Road Ahead: Clonerus Anfang 2020

Zuerst einmal die erste Änderung: Anstelle sich immer wieder die Frage zu stellen "Wie geht es mit Clonerus und dem Blog weiter?", heißt das hier nun Road Ahead, also ein kleiner Ausblick auf das was kommt ;)

 

Nun kam schon wieder seit Anfang des Monats kein neuer Beitrag, was aber nicht heißt, dass ich komplett untätig war. Ein großes, neues Setideen Projekt ist schon auf dem Weg, das Ranking meiner 2019er Magazin Extras steht noch aus und auch eine Review der DC Comics Minifigurenserie (die ich schon an Tag 1 komplett Zuhause haben durfte) ist in Arbeit. Doch meine Zeit ist aktuell sehr begrenzt und auch im Februar kann ich noch nicht sagen, welchen dieser Beiträge ich fertigstellen kann, doch ich verspreche hier schon einmal, dass sie auf jeden Fall kommen werden.

 

Dafür fließt aktuell mehr Zeit in meinen Instagram Account, bei dem ich nun auch versuche regelmäßiger kleinere Entdeckungen und Käufe zu zeigen. Dort habe ich nun aber auch ein eigenes, kleine Projekt unter dem Titel Worlds of Clonerus gestartet, bei dem ich jede Woche neue Purist Minifiguren von mir zeige - Einige zu meinem selbst ausgedachten Mechverse und bald auch einige, die in komplett andere Kategorien fallen. Wer also ein bisschen Clonerus Kreativität sehen will, dem verspreche ich da etwas ;)

 

Ansosnten wünsche ich einfach schon einmal einen schönen Februar und eine legotastische Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0