Meine Geschichte

Mein Name ist Clonerus und hier erfahrt ihr mehr über meine Person und wie dieser Blog entstanden ist.

 

Ich wurde im August 2000 geboren und etwa 8 Jahre später entdeckte ich meine Liebe zu Lego und vielen weiteren Geek-Themen (die es häufig auch in Lego Form gibt). Seit nun 10 Jahren baue ich also fleißig vor mich hin und ich bezweifle sehr, dass sich das irgendwann ändern wird.

In den Lego Message Boards bzw. dem deutschen Forum war ich als Clone5603 bekannt und habe dort selber einiges an News, Setideen und Co. gepostet. Nach der Schließung des Forums habe ich daher beschlossen diesen Blog zu eröffnen und dort meinem Hobby Lego freien Lauf zu lassen - Zumindest wenn es darum geht darüber zu reden.

Zu meinen weiteren Hobbies gehören das Schauspielern, Filme und Serien und all das was mir sonst noch unglaublich viel Spaß macht :D