Storytime: Die Disney Frozen 2 Aktion bei REWE!

Seit kurzer Zeit gibt es bei REWE eine neue Treuepunkt-Aktion, mit für mich sehr interessanten Prämien: Lego. Da ich sowieso regelmäßig mal bei REWE bin, lohnt sich das ganze auch und ich habe schon ein paar schöne Modelle ins Auge gefasst, die es dann hoffentlich bis Jahresende zu mir schaffen werden. Doch seit dem 4.11. ist Lego nicht mehr alleine, denn auch Merch zum Film Frozen 2 bzw. rund um das Universum Frozen  kann für die Treuepunkte günstiger erworben werden, darunter das Lego Frozen Set 41155.

Als ich das Set in der Aktion gesehen habe, stand es für mich bereits auf der potenziellen Set Liste, da ich ja auch Minidolls und Frozen allgemein nicht abgeneigt bin. Heute habe ich dann einen der zahlreichen REWE Läden in meiner Stadt mal wieder abgeklappert, den ich in der letzten Woche noch nicht besucht hatte. Dort hatten die Lego Sets ein ganzes eigenes Regal bekommen, mit ordentlich Werbung für die Treuepunktaktion. Die Sachen der Frozen Aktion hingegen lagen bei den normalen Angeboten, ohne einen Hinweis auf die Aktion. Das hatte mich schon verwundert und schließlich noch mehr, als an den Preisschildern die Preise standen, die man sonst nur mit den Treuepunkten erhält. Da der Preis ja aber so dran stand, wollte ich schauen, ob ich nun auch ohne Treupunkte das Set für 12,99€ bekommen könnte - Und an der Kasse bestätigte sich das auch, dass das so der Fall war.

Ohne nun also Treuepunkte einzulösen, konnte ich schon das erste Set der Aktion, zum Rabattpreis in meinen Besitz bringen können. So bin ich nun auch eingestimmt auf Frozen 2 :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0