Setideen: Lego Werwolf Spiel

Happy Halloween euch allen!

 

Passend für diesen Tag habe ich mir ein paar schöne Setidden, aufgespart, nämlich zu einem meiner Lieblingsgesellschaftsspiele: Werwolf (wer das Spiel nicht kennt, sollte das definitiv nachholen).

Auf jeden Fall war meine Idee, dass Spiel in Form von Minifigurenpacks in die Lego Welt einzuführen. Zwar bräuchte man einige Packs, um das Spiel dann auch wirklich spielen zu können, doch neben coolen Lego Werwolf Karten hätte man dazu dann auch gleich einige coole Minifiguren, die Gruselfans sicher erfreuen würden.

Ich hoffe euch gefallen die Ideen:

 

 

 

 

Lego Werwolf

 

 

 

 

 

Werwolf Starter Pack

 

Figuren: 2 Werwölfe, 2 Dorfbewohner, Dorfbewohnerin

 

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 14,99

 

 

 

Werwolf Dorfbewohner Pack

 

Figuren: Bürgermeister, Dorfbewohner, Dorfbewohnerin, Verfluchter Dorfbewohner

 

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 12,99

 

 

 

Werwolf Team Werwolf Pack

 

Figuren: Werwolf-Anführer, Werwolf-Seher, Werwolf-Schamane, Klassischer Werwolf

 

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 12,99

 

 

 

Werwolf Übernatürliches Pack

 

Figuren: Hexe, Medium, Seherin, Amor

 

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 12,99

 

 

 

Werwolf Erweiterungs Pack 1

 

Figuren: Narr, Jäger, Doktor, Verbrecher

 

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 12,99

 

Werwolf Erweiterungs Pack 2

Figuren: Dorfbewohnerin, Werwölfin, Blinzelmädchen, Detektiv

Enthält: Karten für die enthaltenen Figuren

 

Preis: 12,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0