September 2019: Wie geht es mit Clonerus weiter?

Über die letzten Monate habe ich es geschafft auf dem Blog so aktiv zu sein, wie ich es eigentlich möchte (oder zumindest das Minimum davon), doch leider kann es so nicht weitergehen.

 

In den letzten Monate hatte ich frei und damit viel Zeit für einige Projekte, spontane Posts, etc.. Da ich nun aber wieder ordentlich beschäftigt bin und natürlich auch weiterhin soziale Verhältnisse und meine Hobbies (allen voran Lego!) gepflegt werden müssen, komme ich nun etwas weniger zum schreiben. Mein Wunsch ist es trotzdem aktiv zu bleiben und zumindest relativ regelmäßig Posts zu bringen, vielleicht einmal pro Woche als grobes versprechen.

Auf jeden Fall soll es hier weiter gehen (alleine schon, um die lange gestarteten Projekte zu Ende zu bringen) und ich würde mich SEHR freuen, wenn auch die Leser des Blogs sich fleißig in den Kommentaren äußern ;)

 

Wer noch mehr Clonerus haben möchte, kann mir aber auch auf Instagram (@Clonerus) folgen, da ich dort auf jeden Fall 1-2 Posts pro Woche herausbringe. 

Ich hoffe ihr könnt die Änderungen verstehen und bleibt fleißig dran :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0