Storytime: Lego Minifigures Series 19

Kennt ihr das, wenn ihr etwas erlebt und die Story einfach mal loswerden wollt? So geht es mir gerade im Bezug auf die Serie 19 Minifiguren und deshalb gibt es heute ein neues Format, nämlich Storytime - Also viel Spaß!

 

 

20. August 2019. Bereits am gestrigen Abend war ich kurz vor Ladenschluss noch bei einem Laden meines Vertrauens und habe dort wie üblich die Lego Gänge durchgestöbert, jedoch mit wenig Erfolg. Als ich dann am heutigen Morgen wieder vorm Laden stand und ich etwas zu viel Wer Wartezeit hatte, entschloss ich mich, doch nochmal rein zu schauen - Manchmal übersieht man ja einen guten Deal. Doch dieses Morgen, nicht mal eine Stunde nachdem der Laden geöffnet hatte, stand dort eine frische Box mit Serie 19 Minifiguren, die meiner Ansicht nach noch komplett gefüllt war. Ich begann also meine Wartezeit mit erfühlen zu verkürzen und nachdem ich einmal durch die Box war, hatte ich 10 Minifiguren sicher, jedoch dann keine Zeit mehr. Doch schon hier wunderte ich mich: War der Mann im Pizza Kostüm gar nicht dabei?! Das mir ein Rugby Spieler beim schnellen durcharbeiten mal durch die Finger geht oder ich für einige noch einen zweiten Anlauf brauche ist ja nicht verwunderlich, doch die Pizza hätte ich zweifelsfrei erfühlen müssen. Stunden später kehrte ich schließlich in den selben Laden zurück, um nun auch die 6 fehlenden Figuren zu holen und mit 5 von ohne hatte ich auch Erfolg. Wie ihr euch aber denken könnt, fehlt nun noch eine Pizza in meiner Sammlung. Da noch kein anderer Laden die Figuren bisher zu haben scheint, muss ich hier wohl nochmal warten. Entweder hat wohl jemand ganz schnell heute morgen die Pizza Figuren (und auch wirklich nur die!) für sich geholt oder, was ich aufgrund der Tatsache, dass ich einige Figuren meiner Meinung nach häufiger erfühlt hatte als vorgesehen, wohl beim packen was falsch gelaufen ist und die Box daher keine Pizza Figuren hatte. Doch trotzdem hatte die Geschichte auch noch etwas positives und interessantes. Denn beim zweiten Anlauf konnte ich noch einer freundlichen Mutter helfen, die unbedingt den Affen haben wollte, welchen ich zum Glück ohne Probleme erfühlen könnte. Also konnte ich zumindest auch noch ein bisschen helfen, was mich auch sehr freut!

 

 

Habt ihr ähnliche Geschichten? Und fehlen vielleicht auch bei euch Pizza Figuren?

Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0