Lego City Rebooted Nr.10: Flugzeuge

Flugzeuge:

Am Anfang der Lego City Rebooted Reihe sagte ich bereits, dass die Ideen dafür ausgelegt sind, was bei einem Lego City Reboot in den ersten 2 Jahren auf dem Markt sein sollte und dabei waren die Flugzeuge tatsächlich ein Thema, bei dem ich eher Einsparungen gemacht habe. Vielleicht, weil ich tatsächlich noch nie geflogen bin, vielleicht aber auch, weil ich in keiner Stadt wohne, die einen Flughafen hat. Trotzdem sind Flugzeuge bei Kindern sehr beliebt und deswegen muss es die Must Haves auch auf jeden Fall geben. Würde ich noch ein drittes Jahr machen, würden vermutlich viele kleinere Flugzeuge, Segelflugzeuge, etc. dazu kommen, doch so beläuft es sich auf diese 2 tollen Sets:

 

 

 

 

Flugzeuge

 

 

Airport

Figuren: Pilot, Fluglotse, Geschäfftsmann, Geschäftsfrau

Enthält: Airport mit Terminal und Eingang, kleines Privatflugzeug

Preis: 34,99

 

Großes Passagierflugzeug

Figuren: Pilot, Pliotin, 3 männliche Passagiere, 3 weibliche Passagiere, Junge, Mädchen

Enthält: Großes Passagierflugzeug mit Platz für mehr als 10 Minifiguren

Preis: 69,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0