Lego City Rebooted Nr.9: Krankenhaus

Krankenhaus:

Für mich sind Ärzte und Bauern beide ikonisch für eine typische Stadt-Spielwelt. Während man beim Bauern ja aber zumindest noch argumentieren kann, dass er ja eher auf dem Land ist. Der Arzt hingegen ist auf jeden Fall auch in der Stadt stark vertreten, was Lego wohl leider in den letzten Jahren vergessen hat. Klar, wir haben endlich mal wieder ein nettes Krankenhaus, doch mir fehlt die komplette Spielwelt. Groß muss sie ja nicht sein, doch wie ich finde sind 3 Dinge ein Must Have, die ich auch in meine eigenen Ideen übernommen habe und von denen ich mir wünschen würde, dass Lego sie auch ins Programm nehmen würde. Rebooted hat sie auf jeden Fall und gegen weitere Sets in einer 2. Welle würde auch nichts sprechen.

 

 

 

Krankenhaus

 

 

Rettungswagen

Figuren: 2 Sanitäter, Patient

Enthält: Rettungswagen mit Licht und Soundeffekten

Preis: 19,99

 

Rettungshelikopter

Figuren: Pilot, Sanitäter, Sanitäterin, Patientin

Enthält: Großer Rettungshelikopter mit Ausrüstung, Landestelle

Preis: 29,99

 

Krankenhaus

Figuren: Chefarzt, Arzt, Ärztin, Chirurgin, Pflegerin, Patient

Enthält: Krankenhaus mit Eingangshalle, Operationsraum, Untersuchungsraum und Station

Preis: 89,99

Kommentar schreiben

Kommentare: 0