Lego City Rebooted Nr.7: Feuerwehr

Die Feuerwehr

Ähnlich wie die Polizei erfährt die Feuerwehr von Lego ja sehr viel Aufmerksamkeit und das ist eine Sache, gegen die ich mich im großen Sinne auch nicht wenden möchte, da die Feuerwehr ein gutes Spielthema ist und es einfach zur City gehört. Für meine Reihe habe ich mich jedoch dazu entschlossen die Feuerwehr hier auf das notwendigste zu reduzieren, sodass für andere Themen und Ideen noch ein bisschen Platz bleibt, wobei in einer zweiten Setwelle die Feuerwehr sicher noch einiges an Verstärkung bekommen würde.

 

 

 

Feuerwehr

 

 

 

Feuerwehr Starterset

Figuren: 2 Feuerwehrmänner, Feuerwehrfrau, Zivilistin (+ unterschiedliche Haarteile)

Enthält: Feuerwehrschlauch, Hydrant, Baum mit Katze, brennende Mülltonne, Feuerwehrhund

Preis: 9,99

 

Klassischer Feuerwehrwagen

Figuren: Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau, Zivilist

Enthält: Feuerwehrwagen mit Licht und Soundeffekten, brennendes Gerüst

Preis: 29,99

 

Feuerwehrstation

Figuren: Feuerwehrchef, 3 Feuerwehrmänner, 3 Feuerwehrfrauen

Enthält: große Feuerwehrstation mit HQ, Stange und Garage, Feuerwehrfahrzeug mit langer Leiter, Licht und Soundeffekten

Preis: 89,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0