2 Jahre Blog und viele News des Clones!

Happy 2nd Birthday an meinen kleinen Blog hier!

 

Auch wenn ich gerade zwischen Abiturklausuren gefangen bin, musste ich hier einen Beitrag machen. Allgemein lasse ich mich schließlich auch nicht von den Klausuren von meinem Leben abbringen, denn gerade gestern gab es ordentliche Lego Neuigkeiten für mich!

 

Gestern Vormittag habe ich mir das Lego Batman Trading Card Game Starter Pack, ein Multi Pack und auch das neue Lego Batman Magazin gesichert - Battastisch! Heißt auch, dass bald sicher mit einem Beitrag zu den neuen Karten zu rechnen ist.

 

Viel schneller werde ich aber hoffentlich einen Beitrag zur neuen Minifigurenserie Disney schaffen, denn gestern konnte ich schon 17/18 Figuren in meinen Besitz bringen - Nur Jasmine fehlt noch, doch die Prinzessin wird sich sicher auch bald zu ihren Freunden gesellen dürfen.

 

Problematisch ist nur, dass gerade die nächsten beiden Wochen bei mir sehr wenig Zeit bieten, obwohl ich sehr vieles geplant habe: Die beiden schon genannten Beiträge, weitere City Rebooted Ideen, sehr viel zu Marvel, etc., etc. Bleibt also auf jeden Fall dran, denn einiges großartiges wird kommen - Auf Instagram bin ich dafür momentan etwas aktiver, also auch da gerne vorbei schauen ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0