Setideen: Disney Minifiguren Serie 3 (+ weitere Ideen!)

Ab heute dürften die neuen Minifiguren offiziell in den Ladenregalen zu finden sein und ich freue mich schon sehr darauf, wieder ein bisschen sammeln zu können. (Sobald ich die ersten Tüten habe, lasse ich euch das über Instagram wissen, wo ich aktuell auch sehr aktiv bin).

In meiner Vorfreude habe ich dann auch meine eigene Serie 3 entworfen, mit den für mich und auch allgemein wichtigsten Figuren. Da Disney jedoch riesig ist, habe ich gleich noch einige weitere Ideen, die wahrscheinlich sogar für eine Serie 4 reichen würden - Ich wünsche euch viel Spaß mit der Idee ;)

 

 

 

Lego Disney Minifiguren Serie 3

 

 

 

  1. Goofy

  2. Pluto (+ Knochen und Napf)

  3. Schneewitchen (+Apfel)

  4. Zwerg (+ Werkzeug)

  5. Mowgli

  6. Baloo

  7. Belle (mit Rose)

  8. Biest + Lumiere

  9. Cruella De Ville (+ Dalmatiner Welpe)

  10. Perdi (+ Dalmatiner Welpe)

  11. Hutmacher

  12. Rote Königin

  13. Phineas (+ Bauplan)

  14. Ferb + Perry

  15. Mike

  16. Sully

  17. Lilo (+ Experimentenkugel)

  18. Mary Poppins (+ Regenschirm)

 

 

 

 

 

Weitere Ideen:

 

  • Winnie the Pooh

  • Tinkerbell (Update)

  • Merida

  • Pochahontas

  • Dr. Heinz Doofenschmirtz

  • Flik

  • Tarzan

  • Moana

  • Pinocchio

  • Jack Sparrow (Update)

  • Davy Jones (Update)

  • Nick Wild

  • Judy Hopps

  • Baymax

  • Linguini + Remy

  • „Alles steht Kopf“-Hauptfiguren

 

 

 

Wie würde eure Serie 3 aussehen? Und welche Figuren findet ihr wären noch Must Haves für eine weitere Serie?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0