Blogeintrag: Das aktuelle Leben des Clonerus!

Erstmal Hallo zurück! :D

Ich weiß nicht, in welchem Ausmaß ich das hier schon angesprochen hatte, doch seit einem Monat bin ich im Abistress gefangen, weshalb es bis zu diesem Beitrag auch solange gedauert hat. Natürlich waren Lego und meine anderen Lieblingsthemen auch in der Zeit ständig an meiner Seite (kleine Eigenwerbung: Auf Instagram gibt es etwas häufigere News, wo ihr das auch sehen könnt) und in Kombination mit Privatleben und anderen Hobbies blieb hier dann einfach wenig Zeit für, auch wie das im nächsten Monat wird kann ich noch nicht genau sagen.

 

Fest steht nur, dass ich auf jeden Fall bald im Kino sitzen werde, um Avengers Endgame zu schauen, womit ich auch schon auf das erste Redethema zu sprechen kommen möchte. Der Hype um den Film ist riesig und bei mir natürlich auch voll und ganz da, weshalb ich mir im letzten Monat wahrscheinlich auch so einiges an Marvel Sets gekauft habe (4 Stück ist schon einiges, wenn man eigentlich für die neue Minifigurenserie spart).

Wie steht es bei euch um den großen Marvel Hype? Ich verspreche auf jeden Fall schonmal, dass ich zu dem Film auch mehr als nur einen Beitrag bringen werde, frisch nach Endgame ist wahrscheinlich eh nicht der richtige Zeitpunkt zum lernen.

 

Während das Finale der Infinity Saga aber bald im Kino ist, steht das Finale der Skywalker Saga aber am Ende des Jahres an und gestern ist der erste Trailer erschienen. um ehrlich zu sein, war mein Hype für Star Wars in letzter Zeit ziemlich untergegangen, doch nun ist auch der zurück!

Was für ein netter Teaser, mit einem atemberaubenden Reveal ganz am Ende! Doch wie fandet ihr den Trailer? :)

 

Tatsächlich war es das auch schon, mit dem Beitrag. Ich hoffe nächste Woche vielleicht mal wieder ein paar Setideen bringen zu können, bei Review Vorschlägen oder interessanten Gesprächsthemen dürft ihr auch gerne einen Kommentar da lassen und ich gucke was ich machen kann ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0