Lego Haul: Mal wieder eine Lego Shop Bestellung!

Da ich Instagram ja noch immer beraubt bin teile ich hier mal wieder, welche legotastischen Sets es zu mir geschafft haben und dieses Mal gab es eine kleine Bestellung bei Lego.com ;)

 

Für 7,49€ habe ich das 71343 "Buttercup Fun Pack" der Lego Dimensions Powerpuff Girls gekauft und für je 1,99€, also auch um 50% reduziert, habe ich mir noch 5 Unikitty Blindbags geholt, mit folgendem Inhalt:

- 2x Angry Kitty

- 2x Party Puppycorn

- 1x Sonnenbrillen Unikitty

(leider kenne ich die ganz offiziellen Namen nicht)

 

Auch wenn leider nicht so viele unterschiedliche Unikitty Figuren rausgekommen sind, bin ich mit dem Haul sehr zufrieden. Endlich ein Puppycorn, das letzte Powerpuff Girl und das alles um 50% reduziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mat (Samstag, 23 Februar 2019 14:32)

    Da hast du mal einen guten Einkauf gemacht. Habe jetzt auch noch eine neue Minifigur und zwar Voldmort, sogar auch um 50% reduziert. :D

    Von den Unikitty Figuren habe ich selber keine und werde mir auch keine holen, obwohl ich die Figuren ganz cool finde. Mir fehlt da einfach der Anreiz des Erfühlens der Figuren bei nur drei verschiedenen Varianten. Zudem kaufe ich mir auch nur noch Film- und Serienbezogene Lego Sets/Figuren.

  • #2

    Clonerus (Samstag, 02 März 2019 21:09)

    @Mat
    Voldemort ist auch eine unglaublich coole Figur, habe ihn mir auch gleich 2 mal geholt :D
    Erfühlen kann man die Unikitty Blindbags leider wirklich nicht, aber da ich die eh nur bestellen kann, macht das leider keinen Unterschied - Bislang freue ich mich aber trotzdem sehr welche zu haben, trotz der doppelten.

    An Lizenthemen ist Lego momentan ja auch stark dabei, da kann man dann auch ordentlich sammeln :P