Lego Haul: 2 weitere The Lego Movie 2 Sets! (+Info!)

Wäre mein Smartphone aktuell funktionsfähig wäre hier wahrscheinlich eher ein Instagram Post zu gekommen, doch das nicht der Fall ist, werde ich euch hier davon berichten:

Heute habe ich nämlich wieder bei Kaufland vorbeigeschaut und dieses mal konnte ich nicht wiederstehen, mir die Sets "Einhorn-Kittys niedlichste Freunde aller Zeiten" (70822) und "Das ist Königin Wasimma Si-Willi" (70824) für 7,99€ und 14,99€ zu holen. Gesehen habe ich den Film zwar noch nicht, doch ich bin mir bei diesen coolen Sets jetzt schon sicher, dass er großartig wird - Lasst mich gerne wissen, welches der beiden Sets ich reviewen soll ;)

 

Und damit kommen wir auch zur Info:

Meine Klausurenphase hält weiter an und daher werden meine Posts auch noch etwas seltener bleiben, wobei ich in den nächsten Wochen zumindest ein bisschen was geplant habe. Setideen und City Rebooted (wo ich mich sehr über Beteiligung freuen würde) kommen auf jeden Fall, wahrscheinlich auch die oben angesprochene Review (wenn sie sich gewünscht wird) und auch ein Post, sobald das Wochenende rum ist und es sich lohnt über viele neue Sets zu reden - Ich hoffe viele sind dabei und werden fleißig mitlesen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0