Lego City Rebooted Nr.3: Bauernhof

Bauernhof:

Wie einige von euch vielleicht wissen werden, bin ich zwischen 2008 und 2009 richtiger Lego Fan geworden, doch da habe ich die Bauernhof Sets leider verpasst. Seitdem, nun also seit 10 Jahren, hat Lego City keine Bauernhof Sets mehr gesehen, abgesehen von ein paar Fahrzeugen ohne einen dazugehörigen richtigen Bauernhof. Für mein City Rebooted ist eine Bauernhof Reihe also ein absolutes Muss, da es meiner Ansicht nach auch viele weibliche Fans zu Lego bringen würde, einige kenne ich davon sogar persönlich (bzw. die auf eine neue City Bauernhof Reihe warten). So bleiben bis dahin in Wirklichkeit nur die Friends Pferde mit dazugehörigem Stall und Co., hier aber natürlich nicht!

 

 

 

Bauernhof

 

 

Traktor

Figuren: Bauer

Enthält: Roter Traktor

Preis: 9,99

 

Pferdetransporter

Figuren: Fahrerin, Tierarzt

Enthält: Auto mit Pferdetransporter, Pferd

Preis: 19,99

 

Pferdestall

Figuren: Reiter, Reiterin, Junge, Mädchen

Enthält: Pferdestall mit 3 Pferden

Preis: 34,99

 

Mähdrescher

Figuren: 2 Bauern, Bäuerin 

Enthält: Großer Grüner Mähdrescher

Preis: 44,99 

 

Große Scheune

Figuren: Bauer, Bäuerin, 2 Mädchen, Junge

Tiere: Pferd, 2 Kühe, 3 Schweine, 3 Hühner, Hund, Katze

Enthält: Große Scheune mit Platz für alle Tiere und Traktor

Preis: 79,99