Schnäppchen Haul und (Instagram) Info!

Es ist mal wieder Zeit für eine etwas persönlichere News von mir!

Denn ich habe für euch 2 wichtige Informationen, eine betreffend dieses Blogs und eine betreffend der Clonerus Instagram Seite. Doch dazu gibt es auch noch meine heutige Ausbeute bei einer kleinen Shoppingtour, die wie ich finde ein voller Erfolg war!

 

 

Zuerst einmal zur Info:

1. Da in den nächsten Wochen mein Vorabi ansteht, werde ich vermutlich sehr wenig Zeit hier auf dem Blog verbringen können (muss auch gleich wieder ans lernen). Wenn ich es schaffe kommen Beiträge, wenn nicht dann nicht. Es soll aber auf jeden Fall bald weitergehen ;)

2. Mein Handy ist aktuell leider nicht funktionsfähig und daher gibt es auf Instagram nun wohl nichts neues von mir - Ich hoffe aber, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.

 

 

Kommen wir nun aber zum Haul, der ansonsten wahrscheinlich auch seinen Weg zu Instagram gefunden hätte:

 

Dieses Mal bin ich nicht nur bei Lego fündig geworden! Das ein oder andere Popkultur Hot Wheels Fahrzeug hat es ja schon zu mir nach Hause geschafft und für 1,19€ ist heute nun auch der '08 Tesla Roadster, das erste Auto im Weltraum, im Miniformat zu mir nach Hause geschafft. Und für 1,50€ durfte eine Ultron Actionfigur zum 2015er Film "Avengers: Age of Ultron" auch noch dazu, da lohnt sich der große Schnäppchenstand auf jeden Fall!

 

Doch was wäre mein Leben ohne Lego? Zuerst einmal habe ich zum regulären Preis ein 5er Pack der neuen Ninjago Karten gekauft, mit Limitierter Elementarmeisterkarte (bitte mehr Elementarmeister in Sets!!!).

Ohne Steine dürfte in solcher Haul aber nicht von statten gehen: Das Set "Expeditionsteam" (60191) aus der City-Reihe war auf 6,99€ reduziert und da musste ich es dann auch mitnehmen. Der viel größere Deal aber, war das Lego Dimensions "The Lego Batman Movie Story Pack" (71264), welches ich beim bereits genannten Schnäppchenstand für 4,99€ bekommen habe - Darüber freue ich mich einfach unglaublich!

 

 

Fazit: Etwa 20€ ausgegeben und über 50€ gespart - so sollte es öfter sein! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Montag, 04 Februar 2019 16:06)

    nur 4,99€ für ein Dimensions Story Pack?! :O O_O wäre das schön wenn ich auch mal so ein Glück hätte, besonders weil ich momentan nirgends welche finde, die ich nicht schon hab und so einige fehlen mir noch :(
    Jedenfalls Glückwunsch zu dieser tollen Ausbeute ;)

  • #2

    Clonerus (Donnerstag, 14 Februar 2019 11:17)

    @Scarri
    Schön mal wieder von dir zu hören.
    War schon ein ziemlicher Glücksfund, hab auch noch nie ein Dimensions Packs so drastisch runtergesetzt gesehen - Wobei ich inzwischen eigentlich so gut wie nirgendwo mehr Lego Dimensions finde, außer hier eben :P
    Und danke :D