Lego City Rebooted Nr.2: Züge

 

Züge:

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe wenig Ahnung von Zügen. Entschuldigung also, falls ich mich hier mit ein paar Details vertan habe. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass Lego in City viel zu wenige Züge bringt (wobei ich selber nur den Hogwarts Express und den Toy Story 3 Zug besitze), doch in meiner City Rebooted Version sollte sich das ändern. Fürs erste habe ich hier einmal ein paar Basic Ideen, die es in einer richtige Züge Setwelle auf jeden Fall geben sollte. Hätte ich nun Ahnung von Zügen wäre es sicher auch eine schöne Sache ein paar ikonische Züge in Lego Form auf den Markt zu bringen, damit Lego und Modelleisenbahnsammler hier ordentlich zuschlagen können. Doch hier gibt es leider erstmal nur die Basics ;)

 

 

 

Züge

 

Großes Schienenset

Figuren: Schienenarbeiter

Enthält: Schienenwagen, 20 Geradenschiene, 20 Kurvenschienen, 2 Weichenpaare, Kreuzung

Preis: 24,99

 

Klassische Dampflok

Figuren: Älterer Lokführer, kleiner Junge

Enthält: Dampflok mit Führerkabine und Kohlewagen, 3 Geradenschienen

Preis: 24,99

 

Stellwerk

Figuren: Zugführerin, 2 Techniker

Enthält: Stellwerk für einen Zug, 4 Geradenscheinen

Preis: 29,99

 

Bahnhof

Figuren: Kontolleur, 2 männliche Touristen, 2 weibliche Touristen

Enthält: Bahnhof mit Schienen, 2 Gleisen, Eingang

Preis: 49,99

 

Klassischer ICE

Figuren: Zugführer, Kontrolleurin, Geschäftsmann, 2 männliche Touristen, 2 weibliche Touristen

Enthält: ICE bestehend aus Vor- und Endwagon und 2 Passagier Wagons, 10 Geradenschienen, 10 Kurvenschienen

Preis: 119,99

 

Güterzug

Figuren: Zugführer, 3 Schienenarbeiter, Schienenarbeiterin

Enthält: Führungswagon, 4 Folgewagons mit verschiedenen Beladungen, 16 Geradenschienen, 16 Kurvenschienen, 2 Weichenpaare, Bahnübergang

Preis: 169,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0