Die ersten The Lego Movie 2 Minifiguren gefunden!

Eher überraschend war ich heute noch in einem meiner Stammläden, als mir plötzlich die The Lego Movie 2 Minifigurenserie ins Auge springt. Nach erstem fühlen habe ich nun 15 Tüten gekauft und bin damit an 14 verschiedene Minifigurengekommen (Verwechslungsgefahr: Stift ungleich Giraffe) :P

 

Da es etwas einfacher ist, erfahrt ihr hier wer noch auf meiner Jagdliste steht:

- Apocalypseborg Benny

- Mann im Giraffenkostüm

- Sumpfmonster

- Retrosängerin (habe keinen anderen Namen vorliegen)

- Dorothy Gale

- Löwe

 

Meine Jagd wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen fortgesetzt, vielleicht auch mit ein paar absichtlichen Extrafiguren ;)

Habt ihr die Minifiguren schon finden können und wenn ja, wen habt ihr so in eurer Sammlung?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0