News: Große Deals und viel Lego ohne Steine!

Es ist mal wieder Zeit für ein paar News! :D

 

Diese Woche war ich, trotz viel Schule und vielem lernen ein bisschen auf Schnäppchenjagd und es hat sich gelohnt! Am Anfang der Woche konnte ich die The Lego Batman Movie Sets "The Riddler: Riddler Racer" und "Catwoman: Catcycle Verfolgungsjagd" mit 50% Rabatt bekommen, 2 Sets auf die ich schon lange gewartet habe (Endlich habe ich Kite-Man!!! :P).

Doch mit den großartigen Deals geht es noch weiter, da Kaufland ein kleiner Fehler unterlaufen ist: Das Set "Kampfbereiter Batman und Eisenbart" wurde im Katalog nämlich versehentlich mit einem UVP von 9,99€ ausgezeichnet und auf 7,99€ runtergesetzt - Also einfach mal 60% gespart, ich bin damit super happy :D

 

Vielleicht ist der Fehler ja auch unterlaufen, weil man noch keinen Lego Katalog zur Hand hatte - Doch nun ist er endlich da! Gestern konnte ich den Januar-Juni 2019 Katalog im Laden finden und freue mich nun ihn zumindest ein paar mal durchzublättern, praktisch ist er aber allemal! 

 

Doch diese Woche ist Lego-Thematisch noch etwas erschienen, wenn auch nicht aus Steinen gebaut: Lego Ninjago hat eine weitere Traiding Card Serie bekommen!

Bislang konnte ich nur ein Pack aus dem Ninjago Magazin erhalten, doch ein paar Karten, das Starterset und weiteres wird es bald sicher auch zu mir nach Hause finden. Wahrscheinlich werde ich auch hier wieder nicht viel sammeln, da ich lieber in richtige Lego Steine investiere, doch ein paar nette Karten darf es gerne geben :)

 

So viel zu den aktuellen News - Mal schauen wann ich mich wieder melde, in meinem aktuellen Lernstress...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rpfreund2014 (Freitag, 01 Februar 2019 22:15)

    Ich finde es übertreiben das jetzt zu gefühlt jeder neuen Staffel eine Welle an Trading Cards gibt. Dadurch hat man gefühlt jedes Mal das gleiche Game, nur mit ein paar neuen Karten aus der aktuellen Staffel.

  • #2

    Clonerus (Samstag, 02 Februar 2019 13:41)

    @Rpfreund2014
    Da hast du auf jeden Fall recht, gerade Serie 3 ist ja wirklich noch nicht lange her. Ich hätte es ja cool gefunden wenn es stattdessen eine TLM2 Sammelkartenserie oder allgemeine Lego Sammelkartenserie gegeben hätte.