Frohes neues Jahr 2019!

Euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch! :D

 

Nun ist 2019 angebrochen und insgesamt freue ich mich sehr auf dieses Jahr. Filme wie The Lego Movie 2, Star Wars Episode 9 (sowie das 20jährige Lego Star Wars Jubiläum), Avengers: Endgame und viele mehr werden erscheinen und mit ihnen auch sicher coole Lego Sets, auf die ich mich jetzt schon freue. 

Auch aber wird 2019 für mich ein bisschen anstrengender als das letzte Jahr: Vorabi, Abitur und natürlich auch das sich darum kümmern, was so danach kommt und dann natürlich auch dazwischen noch soziale Kontakte und Hobbys (u.a. ja auch Lego :P) pflegen.

Wie viel Zeit ich demnächst also für den Blog haben werde kann ich nicht sagen, ein bisschen vorproduziert habe ich aber schon, gerade für ein größeres City Projekt. Auf Instagram werde ich wahrscheinlich auch halbwegs aktiv bleiben, eben wenn ich mal wieder ein paar gute Lego Schnäppchen finde und daran denke sie mit euch zu teilen.

Auf jeden Fall versuche ich den Blog nicht zu vergessen und ihn zumindest ein wenig aufrecht zu erhalten - Ich würde mich freuen wenn alle Leser erhalten bleiben und natürlich auch neue dazu kommen, gerne auch auf Empfehlung ;)

Schreibt mir gerne fleißig Kommentare, ich hoffe ihr werdet ein schönes Jahr 2019 haben und ich hoffe es wird legotastisch!!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Dienstag, 01 Januar 2019 18:26)

    Frohes Neues auch dir.
    Ich weiss genau wovon du sprichst, zum Glück hab ich das Vorabi schon hinter mir, aber trotzdem kommt noch einiges auf mich zu. Wenigstens ist vor dem Abitur so ne schöne Auszeit zum lernen die man gut und gerne auch für anderes nutzen kann, hast du doch bestimmt auch, oder? Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Mottowoche, wo ich schon einige gute Ideen hab, bin jetzt auch endlich mal voll auf der Yu-Gi-Oh! Spur, hab angefangen die Serie wieder zu gucken und mir endlich mal ein Deck zusammengestellt mit dem ich schon ein paar mal gewonnen hab, und das wird sich dieses Jahr hoffentlich auch noch weiterhin fortsetzen.
    Jedenfalls dir viel Glück und alles gute für 2019 und fürs Abitur Hals- und Beinbruch

  • #2

    Clonerus (Mittwoch, 02 Januar 2019 13:33)

    @Scarri

    Dir auch und danke :D
    Mal schauen wie das mit der Zeit dazwischen klappt, lernen muss man ja auch und mal schauen was dann zum entspannen gut sein wird :P