News: Kleiner Haul und Neuigkeiten!

Entschuldigt schon einmal, dass dieser Beitrag etwas kürzer wird, da ich heute noch an einem weiteren, großen Beitrag arbeiten werde, der in den nächsten Tagen hier auf dem Blog erscheinen wird ;)

Heute war ich schon einmal auf einer kleinen Past Christmas Lego Jagd, die ich in den nächsten Tagen auch fortsetzen werde. Heute gab es aber schon einmal das Lego Nexo Knights Set 72002 Doppelinflektor für gerade einmal 9€ und zum regulären Preis das neue Lego Star Wars Magazin. Dieses besitzt auch die im Titel genannte Neuigkeit, nämlich das erscheinen eines offiziellen Lego Batman Magazins! :D

Die erste Ausgabe wird am 8. Januar erscheinen und einen klassichen (nicht TLBM) Batman in sich haben. Mich hyped das auf jeden Fall, gerade wenn dieses Magazin vielleicht auch monatlich kommt und wir so schön einfach an Batman und DC Super Heroes Minifiguren kommen. An Bord bin ich auf jeden Fall!

Was sagt ihr zu diesem News und meinem Schnäppchen? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    scarri (Freitag, 28 Dezember 2018 09:12)

    ein LEGO Batman Magazin? ich bin ein bisschen skeptisch dass das genau so ein Reinfall werden könnte wie das TLBM Magazin, aber wenn wir dadurch an skurrile Schurken und einige andere noch nie da gewesene Figuren kommen dann solls mir recht sein. Bin jedenfalls mal gespannt was das wird.

  • #2

    Clonerus (Freitag, 28 Dezember 2018 13:08)

    @Scarri
    Ich bin auch mal gespannt, doch bei länger laufenden Lego Magazinen lief es bislang ja eigentlich nach einiger Zeit immer ziemlich gut und ich hoffe, dass das hier so ähnlich ist. Batman als erstes Extra ist ja fast schon zu erwarten gewesen, wenn eben auch etwas schwach, aber vielleicht werden die nächsten dafür ja besser. Und ich bin auch mal gespannt, ob es ein paar Magazine zum The Lego Movie 2 gibt.

  • #3

    Rpfreund2014 (Samstag, 29 Dezember 2018 18:59)

    Ansich finde ich die Idee gut mit dem Batman Magazin. Aber ich habe meine Zweifel das es kein Reinfall wird. Das The Lego Batman Movie Magazin hat es ja auch nicht lange gegeben. die Minifigur ist ja auch nichts besonderes. Sie müssten wirklich exklusive Figuren rein packen, die es nirgendwo anders gibt. Ansonsten sehe ich kein grosses potential im Magazin.

  • #4

    Clonerus (Sonntag, 30 Dezember 2018 14:13)

    Rpfreund2014
    Naja, das Lego Ninjago Movie Magazin hatte ja auch nur eine Ausgabe und das normale Ninjago Magazin läuft ja noch immer sehr erfolgreich und das wahrscheinlich auch noch über die nächsten Jahre. Und Star Wars hat ja auch klein angefangen (komplett ohne Minifiguren und nur mit ehemaligen Adventskalender-Extras) und nun hat es verdammt coole Extras und ist erfolgreich. Da ja auch nicht jede Serie das Batman Magazins mit Batman kommen kann erwarte ich da eigentlich schon, dass weitere Ausgaben besser werden, alleine schon wenn man Figuren rein packt, die zuvor nur in 1 oder 2 Sets erschienen sind - Machen die anderen Magazine ja auch häufig und es funktioniert.