Mein legotastisches Weihnachtsfest 2018!

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest 2018!

Berichtet mir gerne in den Kommentaren, was ihr so gemacht und bekommen habt ;)

 

Für mich war es ein wirklich legotastisches Weihnachtsfest. Denn ich habe die folgenden Lego Sets bekommen:

76109 Quanten Realm Explorer

60150 Pizza Van

42073 BUMMS!

41333 Olivias Rettungsfahrzeug

853651 TLBM GCPD Minifigurenpack

30522 Batman in der Phantomzone (Polybag)

30609 TLNM Lloyd (Polybag)

30525 Guardians Ship (Polybag)

 

41775 Unikitty Series 1 (2x Sternen Unikitty, 1x Sick Unikitty)

+ ein bisschen Geld

 

Ich bin also voll und ganz zufrieden und zu einigen Sets werdet ihr auch bald ein bisschen was hören ;)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scarri (Freitag, 28 Dezember 2018 09:09)

    ich hab dieses Jahr die UCS Slave I bekommen, dazu noch ein paar Skylander, von denen ich 2 schon hatte, die aber noch umgetauscht werden, ein Buch, ein "Gutschein", den ich für eine Steam-Guthabenkarte einlösen kann(´´hust´´was ich morgen schon machen werd´´hust´´:P) und von den Eltern des Freundes meiner Schwester hab ich noch diese gelbe LEGO Technic Renn-Yacht oder wie die heißt bekommen. und dann hat noch meine Mutter endlich die Bionicle-Teile abgewaschen,die ich vor über einem Jahr bekommen hab, das heißt ich hab jetzt hier einen Nuvok-Kal stehen, der darin vollständig, sogar vollständig aufgebaut vorhanden war. von den Teilen hab ich gestern auch noch den alten Lewa und einen Vahki gebaut

  • #2

    Clonerus (Freitag, 28 Dezember 2018 13:10)

    @Scarri
    Das klingt ja auch nach einem legotastischen Weihnachtsfest :D
    Auf jeden Fall cool mal wieder von dir zu hören - Schau gerne auch mal bei den vorherigen Beiträgen (Setideen, Reviews, etc.) vorbei ;)

  • #3

    Rpfreund2014 (Samstag, 29 Dezember 2018 19:20)

    ich habe dieses Jahr die Sets 70652 Blitzdrache und 70650 Flügel-Speeder bekommen. beides sind natürlich Ninjago sets. Ansonsten hab ich noch ein wenig Krams wie z.b. ein FC Bayern Mousepad bekommen.