Frohe Weihnachten! + Bricktober Update

Merry Christmas! Jedem der das sieht ein frohes Fest, lasst euch schön beschenken und habt Spaß! :D

 

Noch war bei mir nicht Bescherung, doch auch an Weihnachten lassen sich ja ein paar gute Lego Deals machen.

Denn nachdem ich das Infinity War Bricktober Pack ja schon im September beim Lego Kauf ergattern konnte, musste ich auf die anderen Set dort ja leider verzichten, da sie käuflich nicht erhältlich waren.

Wer mir nun auf Instagram folgt weiß schon grob, wie die Geschichte weitergeht. Denn am Samstag fand ich bei Toysrus nun doch käuflich erwerbbare Bricktober Packs (tatsächlich war nur das Infinity War Pack nicht da). So habe ich mir Samstag dann das Harry Potter Pack geholt (sogar das letzte was noch da war) und heute haben es dann das Ninjago und Jurassic World Pack mit in meine Sammlung geschafft! Ich bin also überglücklich :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0