Setideen: Classic Adventskalender

Dieses Jahr habe ich das Glück gleich 2 Lego Adventskalender bei mir stehen zu haben (da ich den City Adventskalender noch für 10€ gefunden habe) und so bin ich absolut im Lego Adventskalender Fieber - Außerdem auch im allgemeinen Lego Fieber, was meine Instagram Follower wahrscheinlich schon bemerkt haben werden ;)

Zumindest habe ich mir nun mal einen klassischen Lego Adventskalender ausgedacht, der dem City Adventskalender zwar ähnelt, aber doch deutlich mehr auf das Thema Weihnachten zielt und vielleicht eine Abwechslung für den City Adventskalender sein könnte:

(sorry das die Farbe wieder Probleme macht)

 

 

 

 

Lego Classic Adventskalender

 

  1. Lebkuchenmann

  2. Backofen mit Leckereien

  3. Spielzeugeisenbahn 1 (Führerabteil + Wagon)

  4. Spielzeugeisenbahn 2 (Wagon + Bahnhof)

  5. Weihnachtself

  6. Spielzeugwerkstatt

  7. Baubarer Nussknacker

  8. 2 Pinguine + Eisuntergrund

  9. Yeti

  10. Kamin

  11. Kleines Schneemobil

  12. Engel

  13. Schneekatapult

  14. Mädchen mit Schlittschuhen

  15. Schlittschuhbahn

  16. Baubarer Schneemann

  17. Junge mit Schlittschuhen

  18. Adventskranz

  19. 2 Weihnachtsgeschenke + Spielzeugroboter

  20. Weihnachtsbaum

  21. Ms. Clause

  22. Schlitten

  23. Rentier

  24. Weihnachtsmann

 

 

 

Preis: 19,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0