Review: Lego City 60156 und 60170

Clonerus ist wieder online! Und weil ich ja versprochen habe wieder einen Beitrag zu bringen, gibt es heute gleich eine Doppelreview, da ich es zuvor geschafft habe den 60156 "Jungle Buggy" und die 60170 "Offroad Verfolgungsjagd" für je 2,99€ erhalten zu können. Nun also für jedes Set eine kleine Review:

 

 

60156 Jungle Buggy

Beginnen wir mit dem schwächeren Set dieses Beitrags. Zuerst einmal: Nein, man kann für 5,99€ und gerade für 2,99€ nicht viel falsch machen. Jedoch kann man etwas besser machen: Kauft den 30355 Jungle ATV, den ich schon vor über einem Jahr reviewed habe. Natürlich ist das Polybag etwas schwerer zu finden, doch auch meist günstiger und mit einem besseren Buggy versehen, als dieses Set. Eigentlich fehlt dem Polybag nur der kleine Busch, der aber zumindest noch mit einer roten Spinne und einem Diamanten kommt. Ob ich mir das Set dann insgesamt für 5,99€ gekauft hätte, weiß ich nicht, doch wer das Jungle Thema mag und vielleicht gerade das angesprochene Polybag nicht hat, sollte mit diesem Set viel Spaß haben.

 

60170 Offroad Verfolgungsjagd

2 Minifiguren! Zugegeben, wäre hier nur eine Minifigur mit Motorrad und Stein enthalten, wäre das Set wahrscheinlich unlglaublich schlecht und gerade einmal die 2,99€ wert. doch so sage ich: Jeder City Fan sollte dieses Set kaufen, auch zum regulären Preis! Mit den beiden Figuren ist das ein super Deal und es ist einfach ein nettes, günstiges Playset! Da stört es mich auch nicht, dass Minifigur und Motorrad schon zu City Magazin Extras wurden - Die Teile kann ich schließlich gut verwenden!

 

 

Was haltet ihr von den Sets? Und mögt ihr lieber solche kurzen Reviews oder Reviews wie ich sie zuvor gemacht habe? (für kleine Sets mache ich es wohl so, weiß aber nicht, ob es für größere Sets mit längerem Text auch angebracht wäre) ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0