Mein Bricktober 2018

Bricktober oder doch eher Bricktember? Um ganz ehrlich zu sein ist mir das gerade ziemlich egal, da ich heute das Infinity War Pack erhalten habe, was für mich als Superheldenfan natürlich das wichtigste war :D

Doch die große Frage bleibt natürlich: Was habe ich dafür gekauft?

 

Zuerst einmal war meine Suche nach den Harry Potter Minifiguren erfolgreich, von denen ich mir 5 Stück gekauft habe: Harry Potter, Mad-Eye Moody, Filius Flitwick und 2 Mal Jacob aus der Fantastic Beasts Reihe. Natürlich sollen da noch mehr Figuren folgen und auch noch die letzte fehlende aus Serie 18 :P

Ansosnten war mein Einkauf eher galaktisch: Für 22,99€ und 21,99€ konnte ich die Cloud Rider Swoop Bikes (75215) und das Duel of the Fates (75169) ergattern. 

Was haltet ihr von diesem netten Einkauf? :D

 

(Und sorry das der Beitrag eher kurz ist, die Zeit drängt ein wenig ;) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Dienstag, 18 September 2018 15:30)

    herzfrischen Glühstrumpf, und das ist mal keine schlechte Ausbeute, auch wenn ich finde dass die beiden Star Wars Sets selbst nach diesem Preisnachlass noch etwas zu teuer sind, auch wenn das durchaus bessere Preise sind. Ich frage mich aber auch wozu du dir jetzt 2 mal Jacob gekauft hast? Wolltest du eigentlich Newt Scamander oder hast du ihn dir für irgendeinen anderen Plan gekauft? oder einfach nur so?

  • #2

    Clonerus (Dienstag, 18 September 2018 17:09)

    @Scarri
    Für die Swoop Bikes finde ich den Preis sogar ganz okay - Und wenn man die Sets haben möchte, sind die Deals auf jeden Fall keine schlechte Sache.
    Genau, dachte eigentlich es wäre Newt Scamander und habe mich da einfach geirrt - Nie wieder übermüdet Minifigurenpackungen fühlen...