Mal wieder eine Shopping Woche!

Wer mir auf Instagram folgt hat von dieser Woche schon ein bisschen Shopping und Sale Action mitbekommen, wenn auch nicht ganz alles - Daher hier mal meine EInkäufe dieser Woche:

 

Zuerst einmal durfte ich Anfang der Woche feststellen, dass mein Stammladen einige nette Reduzierungen hat, sodass ich mir schon dort das Set "Mighty Micros: Star-Lord vs. Nebula" für 4,99€ gekauft habe. Passend zu den 26 Grad zu diesem Zeitpunkt wanderte dann schließlich auch noch das Creator Polybag 30534 für 3,49€, welches einen kleinen Weihnachtszug enthält in meinem Einkaufswagen.

Dienstag habe ich dann noch einmal die Angebote genutzt und die "Justice League Anniversery Party" (70919) vom TLBM für 19,99€, "Nya Spinjitzu Master" (70634) - die einzige die da war - für 4,99€ und ein Serie 18 Party Mädchen für 2,99€ ergattern können - Nun fehlt nur noch die Katzenfrau!

Heute wurde es dann hingegen nach einer kleinen Pause galaktisch: Für 5€ haben ein Plüsch BB-8 und ein Mini Funko Pop Poe Dameron für 2€ bekommen.

 

Mal wieder gut gespart, oder? :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    scarri (Freitag, 07 September 2018 21:09)

    während du auch schon auf Schnäppchenjagd warst, war ich heute mal bei Toys R Us, eigentlich um das Jurassic World Bricktember Pack zu kriegen, welches aber leider schon ausgegangen war. Auch hatte ich die leise Hoffnung, dass es vielleicht da noch vergünstigte Dimensions Packs gäbe, war aber nich so, hab nur ein paar bei Saturn entdeckt, wobei ich aber lediglich 2 davon noch nicht hatte: das Simpsons Level Pack und Aquaman. Und die waren auf meiner Liste nicht gerade weit oben. Hab mir dann schließlich noch ein paar Skylanders gekauft, LEGO Avengers und Injustice für die Wii U und 2 Minifiguren, Luna Lovegood und Credence Barebone, wobei ich erstere leider nicht wie ich wollte 2 mal finden konnte, war wohl schon weg. Aber wenigstens kann ich jetzt Terra vervollständigen und Professor Milo bauen.

  • #2

    Clonerus (Samstag, 08 September 2018 08:30)

    @Scarri
    Das klingt doch auch nach einem netten Einkauf - Bei mir gibt es noch nirgendwo die Harry Potter Minifiguren :/

  • #3

    scarri (Samstag, 08 September 2018 15:08)

    Toys R Us hat die im allgemeinen als erstes. Weiss ja nicht ob du einen in deiner Nähe hast, aber da solltest du wohl mal gucken wenn du nicht mehr warten kannst.

  • #4

    Clonerus (Sonntag, 16 September 2018 16:11)

    @Scarri
    Als ich beim letzten Mal dort war gab es die leider noch nicht, aber ich fahre morgen wieder für die Infinity War Figuren hin und werde dann mal schauen - Hoffe auf einen netten Einkauf :D

  • #5

    scarri (Montag, 17 September 2018 15:01)

    viel Glück dabei, ich hoffe du hast mehr Glück bei den Bricktember Figuren als ich.