Star Wars: Galaxy of Heroes

Schon seit einigen Monaten spreche ich nun davon, dass ich gerne mal von einer App berichten möchte und nach einigen Rückschlägen bezüglich Handy und Zeit, nutze ich nun meinen aktuellen (und auch ein wenig überraschenden) Star Wars Hype und mache tatsächlich meinen Beitrag über Star Was Galaxy of Heroes!

 

Meine Geschichte mit SWGOH:

Das ich Star Wars Fan bin sollte inzwischen ja kein Geheimnis sein, doch ich glaube nicht, dass es das Thema ist, welches mich alleine an diesem Game hält. Denn ich habe schon viele andere Star Wars Apps, Lego Apps und vieles weitere schnell von meinem Handy gelöscht, weil das Interesse nach 3 Tagen einfach schon wieder absolut weg war. Anders ist das hier und das, obwohl es mal wieder ein klassisches "Sammle Splitter um Charactere freizuschalten, warte bis deine Energie aufgeladen ist, kämpfe immer wieder auf die selbe Art und gib am besten noch Geld dafür aus" App ist. Darauf mag das ganze zwar aufgebaut sein, doch es steckt einfach noch mehr drinnen!

 

Der Unterhaltungswert:

Seit Dezember 2017 spiele ich das Game nun schon und das ohne einen Cent auszugeben. Nach 9 Monaten spielen (inklusive einem Monat Inaktivität wegen kaputtem Handy) habe ich das Maximallevel erreicht, habe Unmengen an Characteren (die natürlich noch gelevelt werden müssen) und bin noch lange nicht am Ende. Um da hinzukommen und auch weiter zu machen, braucht das Game aber ordentlich Inhalt und das bringt diese App: Normale Kämpfe, Trupp-Arena, Flottenkämpfe, Galaktische Kriege, Rais, Territorialschlachten und noch einiges mehr (inklusive regelmäßigem neuen Kontent) - Was das alles ist, lass ich euch selber herausfinden ;)

 

Worauf wartet ihr noch?

Wenn ihr ganz gerne eine Game App pfelgt, Star Wars über alles liebt und einfach ohne viel Stress Spaß haben wollt, dass weiß ich nicht, worauf ihr noch wartet. Auf Instagram (Clonerus) findet ihr auch ein paar Screenshots von mir im Game (und auch meinen Bündniscode).

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß im Game und auch mit ein paar bald erscheinenden Beiträgen auf meinem Blog ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0