Bricktober 2018!

Deutschland ist mal wieder früh dran, denn bereits seit gestern gibt es das erste Bricktober Pack bei Toysrus, auf welches natürlich noch 3 weitere folgen werden - Hier erstmal alle Packs, die es geben wird:

 

Woche 1: Harry Potter

Woche 2: Jurassic World

Woche 3: Ninjago

Woche 4: Infinity War

 

Jedes dieser Packs ist ab einem Einkaufswert von 40€ (Lego Artikel) erhältlich. Leider gibt es die Packs dieses Jahr nicht seperat zu kaufen, wie schon offiziell bestätigt wurde (wobei die Internetseite das Set für 999,99€ anbietet, wobei ich dann aber doch einfach ein 40€ Lego Set zu kaufen für passender finde). Ursprünglich hatte ich vor mir alle Packs zu holen, doch da ich keine 160€ oder mehr auf einmal rausschmeißen möchte (da ich auch ein bisschen was auf Rücklage haben möchte und auch mal wegen den Harry Potter MInifiguren schauen muss), werde ich mir wohl "nur" das Infinity War Pack kaufen, was mir einfach am besten gefällt. Mal schauen welche(s) Lego Set(s) ich dann dazu kaufe, aber irgendetwas findet sich sicher.

 

Was haltet ihr von den Bricktober Sets 2018?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0