Entschuldigung für die Inaktivität!

Wo ist denn Clonerus schon wieder hin?

Hier bin ich nun, nach fast 2 Wochen Inaktivität, die ich so eigentlich gar nicht geschehen lassen wollte. Jedoch gibt es leider 2 Probleme. Das erste ist, dass mein normaler PC leider Schrott ist und ich auf meinem "Ersatz PC" nichts zum laufen bekomme, darunter auch die Dateien, auf denen sich schon eine ordentliche Ladung Vorarbeit befand. Bis also ein neuer oder reparierter PC da ist, bleibt es bestenfalls bei sehr ausgedünnten Beiträgen.

Der zweite Punkt ist einer, den ich schon einmal angesprochen habe: Die Schule. Seit einer Woche stiehlt die mir nämlich auch ordentlich Zeit und da muss ich hier eben Zeit einbüßen. Trotzdem möchte ich der Inaktivität aber nicht komplett verfallen und ich verspreche, dass es noch einige Beiträge geben wird.

Das wars jetzt auch erstmal, da ich heute auch eher wenig Zeit habe :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    scarri (Samstag, 18 August 2018 14:23)

    danke für die Erklärung, das zweite hätte ich mir schon gedacht, aber dass dein PC schrott ist(mehr oder weniger schon wieder) ist ne Überraschung, mein Beileid. Du scheinst ziemliches Pech mit Computern zu haben hab ich das Gefühl. Hoffentlich geht der neue dann nicht so schnell wieder kaputt.

  • #2

    Clonerus (Sonntag, 19 August 2018 12:03)

    @Scarri
    Übrigens noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
    Ja, inzwischen wird bei mir schon von einem Technikfluch gesprochen, da es meinem Handy i den Sommerferien schon genau so erging :/

  • #3

    scarri (Sonntag, 19 August 2018 14:12)

    danke sehr :D.
    kann ich verstehen, vielleicht liegts ja auch einfach an dieser einen Sache?

  • #4

    Clonerus (Sonntag, 19 August 2018 16:54)

    Das bezweifle ich eher

  • #5

    scarri (Sonntag, 19 August 2018 21:04)

    oder es ist der verzweifelte Versuch von irgendner höheren Macht dich von der Technik und dem Internet weg zu reißen :P nur ne Theorie :P

  • #6

    scarri (Montag, 27 August 2018 16:30)

    hab da mal ne Frage, hatte nämlich die Idee evtl was zu Element Teams zu bauen, du weisst schon, das Rollenspiel von vor 3 Jahren, und da ich in der Archivseite leider keine Jammers öffnen kann müsste ich nochmal wissen wer das Team Erde hatte, weisst du das zufällig noch?

  • #7

    Clonerus (Dienstag, 28 August 2018 09:13)

    @Scarri
    So gut ist mein Gedächtnis nicht, dass ich mich da noch ganz genau dran erinnern kann. Aber ich schätze mal, dass zumindest Cole, ein Stein/Erd Mixel und vielleicht auch was von den Power MIners dabei war. Ansonsten kannst du ja auch schauen, ob du aktuellere Figuren wie den Tunnelgräber, ein Nexo Knights Steinmonster oder ähnliches mit rein nimmst - Ein Rework nach 3 Jahren schadet denke ich nicht :P

  • #8

    scarri (Dienstag, 28 August 2018 15:43)

    ich meinte eigentlich welcher User das Team gewählt hatte

  • #9

    Clonerus (Mittwoch, 29 August 2018 21:12)

    @Scarri
    Achso :P
    Das weiß ich leider nicht mehr

  • #10

    scarri (Donnerstag, 30 August 2018 17:33)

    ich glaub es müsste irgendwer sein der zu der Zeit auch im Wiki aktiv war und beim Chat teilgenommen hat, war es vielleicht Luk oder Iffly? (vielleicht fällts dir ja durch diese Frage wieder ein)