Setideen: The Flash Staffel 3 (+ Nachtrag)

Morgen kommt Flashs Staffel 4 ins Free TV (ProSieben) und passend dazu habe ich noch einmal einen Blick auf die vergangene Staffel mit dem Scarlet Speedster geworfen, woraus nun wunderbare Setideen entstanden sind. Und darunter findet ihr noch ein paar heldenhafte DC News, die ich in meinem Comic Con beitrag aber verpennt habe :P

 

 

 

Lego The Flash (Staffel 3)

 

 

Flashpoint

Figuren: Flash, Kid Flash, The Rival, Eobard Thawne

Enthält: Kampfplatz aus „Flashpoint“, Thawnes Gefängnis

Preis: 39,99

 

Alchemys Orden

Figuren: Joe West, Wally West, Doctor Alchemy

Enthält: Alchemys Versteck, Schrein

Preis: 16,99

 

Gefangen in Gorilla City

Figuren: Flash, Caitlin Snow, Julian Albert, Solovar

Enthält: Gefängniszelle, Arena-Abschnitt

Preis: 44,99

 

Duett unter Freunden

Figuren: Barry Allen, Kara Danvers, Music Meister

Enthält: Tanzfläche

Preis: 14,99

 

Abra Kadabras Zeitreise

Figuren: Vibe, Abra Kadabra, Gypsy

Enthält: Zeitschiff, Gefängniszelle

Preis: 32,99

 

The Flash vs. Savitar

Figuren: Flash, Iris West, H.R. Wells, Savitar, Killer Frost

Enthält: Gebäude (Infantation Street), Savitars Anzug

Preis: 69,99

 

 

 

 

Nun zu den News:

Auch ich bin nicht perfekt und daher habe ich beim SDCC Beitrag doch noch ein paar nicht ganz uninteressante News vergessen. Superheldin Stargirl wird auf dem DC Streaming Service ihre eigene Serie erhalten, was mich persönlich freut, da ich den Charakter sehr gerne mag. Zum Aquaman Film wurde außerdem ein Lego Set gezeigt, welches Black mantas Unterwasserfahrzeug, sowie die Figuren Aquaman, Black Manta und Mera beinhaltet. Nettes Set, doch mit den angeblichen 35 bis 40€ als Preis viel zu teuer :/

Und das war der Nachtrag ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0