News: Lego 007, Batwoman und mehr!

Die Ferien machen sich bemerkbar, denn bei so viel verfügbarer Zeit habe ich aktuell auch so viele Ideen, dass ich mit dem posten kaum hinterher komme. Da es aber einiges an Neuigkeiten gibt sind heute wohl erstmal wieder News dran - Ich hoffe, dass es euch gefällt ;)

 

 

Beginnen wir erstmal mit einem Nachtrag zur letzten News: Billy Dee Williams wird als Lando Calrissian in Star Wars Episode IX zurückkehren. Da Lando auch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren ist, kann ich mich über diese Neuigkeiten nur freuen. Das ich diese Info nicht schon vorher behandelt habe, hängt damit zusammen, dass ich eigentlich einen seperaten Beitrag dafür geplant hatte, der jedoch noch etwas nach hinten verschoben ist. Star Wars Fans können sich aber auf die nächsten Wochen auf dem Blog freuen! :D

 

Tauchen wir nun aber in die Lego Welt ein! Mit dem hashtag #LicenstoBuild hat Lego schon seit einigen Wochen ein offizielles James Bond Set (10262) angekündigt, den legendären Aston Martin DB5, der unter der Creator Reihe veröffentlich wird. Doch die Enttäuschung: Keine Minifigur! Diese hätte das wirklich gut aussehende Set perfekt gemacht, doch ein James Bond Set ohne James Bond geht einfach nicht. Für Fans von 007 heißt es nun wohl warten, bis es auch mal Playsets zum legendären Agenten gibt.

 

In weiteren Lego News: Spider-Man ist wieder da! Die Comic-Version des Wandkrabblers erhält dabei ein Update, wie auch Gegenspieler Venom und Tante May, während Spider-Gwen sich ebenfalls mit in das neue Set schwinkt. Dieses besteht aus 2 Mechs für Spider-Man und Venom. Während Venom mich dabei wirklich überzeugt und wie eine große Variante des Symbionten wirkt, sieht der Spider-Mech doch eher uninteressant aus - Doch sollte der Preis von 50€ stimmen, kann man darüber sicher auch hinweg sehen.

 

Wo wir schon über Superhelden sprechen, kommen wir zu DC bzw dem Arrowverse. Das bekommt nämlich Zuwachs: Nachdem Batwoman im Crossover dieses Jahres als neue Figur vorgestellt wird, soll sie ab 2019 eine eigene Serie bekommen, die dann natürlich auch mit den anderen Serien des Universums vernetzt ist. Heißt das, dass bald vieleicht auch Batman, Robin und Co. im Arrowverse vorbeischauen? Wir werden sehen. Zuerst einmal wird Batwoman nun aber Green Arrow, Flash und Supergirl treffen - Ob die Legends Teil des Crossovers werden ist momentan wohl nicht bekannt, jedoch eher unwahrscheinlich.

Das waren damit auch die großen neuigkeiten der Nerdwelt :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:30)

    ein Set mit nem riesigen Venom und Spider-Gwen?! das muss ich haben, nicht nur weil Venom mein Lieblings-Marvel-Schurke ist sondern auch weil ich Spider-Gwen richtig toll finde.
    Und dass Billy Dee Williams in Episode 9 auftauchen soll ist auch ne großartige Nachricht, der hat bisher ja in der neuen Triologie gefehlt.

  • #2

    scarri (Samstag, 21 Juli 2018 00:46)

    ein neuer Trailer zu DC Super Villains ist draußen
    https://www.youtube.com/watch?v=Pr-anvT_8JY
    hier der in Deutsch