Setideen: Lego City Starterpacks

Ich mache die Einleitung heute Mal kurz: Eigentlich wollte ich diese Setideen schon gestern machen, doch leider funktioniert es aktuell scheinbar nicht die Farbe zu ändern, weshalb man das hier wahrscheinlich schlechter lesen kann. Trotzdem möchte ich natürlich gerne was neues rausbringen und daher wünsche ich euch viel Spaß mit diesen kleinen Ideen ;)

 

 

 

Lego City Starter Packs

 

 

Bauernhof Starter Pack

Figuren: 2 Farmer, Farmerin, Farmjunge

Enthält: Schwein, 2 Hühner, Futterautomat, Futternapf, Schubkarre

Preis: 9,99

 

Arktis Starter Pack

Figuren: 2 Arktis-Forscher, Arktis-Forscherin, Wissenschaftler

Enthält: Husky, kleiner Schlitten, Eisblock mit Kristall

Preis: 9,99

 

Krankenhaus Starter Pack

Figuren: Arzt, Ärztin, Krankenschwester, Sanitäter

Enthält: Trage, Krankenhaus-Maschinen, Rollstuhl

Preis: 9,99

 

Bahnhof Starter Pack

Figuren: Schaffner, Fahrer, Kontrolleurin, Fahrgast

Enthält: Schienenteil, Uhr und Anzeige, Schranke

Preis: 9,99

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Mittwoch, 04 Juli 2018 10:15)

    find ich keine schlechte Idee, besonders toll würde ich es finden wenn man für den Sanitäter neue Teile wie einen Mundschutz oder diese Mütze machen könnte, dann könnte man wie ich als DC Fan auch mal den Crime Doctor bauen, fände ich toll ; )

  • #2

    Clonerus (Sonntag, 08 Juli 2018 17:06)

    @Scarri
    Das wären wirklich sehr praktische Teile - Zu schade, dass es nicht so viele Krankenhaus Sets gibt. Aber villeicht kommt das ja bald mal, vielleicht ja zumindest in meinen Setideen :P