WICHTIGE INFO!!!

Hallo an alle die das lesen, je nachdem wie viele es aktuell auch sein mögen!

 

Ich habe ja schon einmal ähnliche Beiträge rausgebracht, in denen ich ein bisschen über den Blog und die Beteiligung spreche und heute ist es dafür auch mal wieder an der Zeit. Nun schon etwa seit Ostern ist jede Woche ein Beitrag gekommen (und in den meisten Fällen noch öfter), auf Instagram gibt es gelegentlich auch ein paar Einblicke in mein Nerdleben und ich arbeite auch weiterhin an größeren Projekten. Danke erstmal an alle, die mich dabei schon begleiten und meinen Beiträgen folgen. Trotzdem bitte ich auch gerne um viel Feedback und empfehlen darf man den Blog natürlich auch gerne, denn mit einer größeren Community macht es einfach mehr Spaß ;)

 

Natürlich möchte ich jetzt aber nicht nur darüber sprechen, was ihr noch machen könnt, um diesen Blog schöner zu machen, sondern natürlich auch ich. Wer ein paar gute Ideen hat, der darf oder soll sie sogar in den Kommentaren da lassen, denn solange es mir möglich ist, setze ich Wünsche natürlich auch gerne um :D

Dies darf auch beinhalten mir andere Plattformen vorzuschlagen, auf denen mein Content vielleicht besser mit einer Community funktionieren würde.

 

Damit das hier jetzt aber nicht nur ein purer Post mit Wünschen an euch wird, gebe auch ich mal einen Ausblick darauf, was euch in den nächsten Wochen und Monaten so erwartet: Zuerst einmal weiß ich nicht, ob ich es über den Sommer und danach in der Schulzeit noch schaffen werde so aktiv zu sein wie jetzt, aber natürlich versuche ich das. Setideen kommen eh immer, wenn es sich anbietet möchte ich gerne wieder Lego News oder auch insgesamt News machen und bei den Rankings bin ich ja gerade auch wieder fleißig. Dazu hoffe ich auch wieder Setreviews machen zu können und evtl. werde ich auch bald mal ein App Game vorstellen, welches ich selber auch spiele. Was ansosnten kommt weiß ich noch nicht ganz, aber auf jeden Fall möchte ich eine möglichst bunte Mischung an Content ermöglichen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Donnerstag, 21 Juni 2018 20:40)

    das hört sich ja schon gut an, bei dem Ausruf "Wichtige Info" hab ich mir schon sorgen gemacht dass es vielleicht eher schlechte Nachrichten sein könnten , aber is wohl eher das Gegenteil. Eine andere Plattform würde mir aber auch nicht wirklich einfallen. Und auf mehr LEGO News würde ich mich richtig freuen, besonders auf solche von Dingen, von denen ich nichts mitgekriegt hab. ;)


    PS: Wir sollten uns mal im Chat treffen, hätte da was mit dir zu besprechen, Ferientechnisches und so :P

  • #2

    Clonerus (Freitag, 29 Juni 2018 09:40)

    @Scarri
    Aktuell bin ich ferientechnisch leider noch ziemlich beschäftigt und bin auch etwas zu spontan am PC, um in den Chat zu kommen :/