Setideen: Bricktober 2018

Dieser Bricktober wird wieder von den Francisen beherrscht: Ninjago, Harry Potter, Infinity War und noch ein unbekanntes Thema erhalten ein Minifigurenset zum Bricktober! Bin ich damit zufrieden?

Jein! Ich bin natürlich ein Fan all dieser Francise und freue mich darüber, dass es diese Figuren gibt - Doch muss es der Bricktober sein? Ich persönlich möchte alle Sets haben und darf jetzt für September/Oktober 60€ zurücklegen in der Hoffnung alle Sets rechtzeitig zu bekommen, wobei ich im letzten Jahr auch nur eines von zwei gewünschten Sets bekommen konnte :/

Meckern kann aber natürlich jeder und daher habe ich mir auch gleich alternativen überlegt: Lego hat Jubiläumsjahr! Der Stein wird 60, die Minifigur 40 und mit Glück haben wir nun vielleicht ein Bricktober Pack was das ganze feiert (und ansonsten "nur" eine Minifigurenserie und ein paar mittelmäßige Sets).

Hier sind nun also meine eher klassischen Ideen für den Bricktober 2018, die zumindest die Minifigur noch ein wenig feiern:

 

 

 

 

Lego Bricktober (2018)


Classic Pack
Classic Ritter, Classic Pirat, Classic Krankenschwester, Classic Astronaut Schwarz

Classic Space Pack
Roter Astronaut, Blauer Astronaut, Gelber Astronaut, Weißer Astronaut

Classic Heroes Pack
Johnny Thunder, Agent Chase, Pepper Roni, Tim Timebuster

Classic Villains Pack
Dr. Infearno, Ogel, Brickster, Lord Vladek

 

All diese Sets haben einen Preis von 14,99€ oder können beim Kauf einer bestimmten Geldsumme gratis erhalten werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0