Gratis Comic Tag 2018

Habt ihr euch heute auch ein paar Gratis Comics geholt? Ich schon und dabei konnte ich alleine schon bei den regulären Comics des Tages ordentlich abstauben!

 

Erhalten habe ich:

- Attack on Titan/Avengers

- Deadpool

- Batman Metal

- Micky Maus

- Star Wars

- Black Hammer

+  eine Gratis Comic Tag Tasche, ein Lesezeichen und ein passender Stift.

 

Als ob das aber noch nicht genug wäre, hat ein Laden dazu noch Comic Remitente für umsonst angeboten - Daher habe ich nun auch gleich noch einen Spider-Man und Star Wars TCW Comic :D

Dann habe ich mir auch noch eine Series 18 Minifigur geholt, da ich jedoch nicht fühlen konnte, wurde es leider eine doppelte Kaktus Dame :/

Dafür hatte ich Erfolg bei den "Justice League Action Mighty Minis" und habe nun für je 2€ eine Flash und Blue Beetle Figur - Damit war der Tag doch sehr erfolgreich :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0