1 Jahr Blog - Feiern wir das Mal!

Heute vor einem Jahr hat dieser Blog das Licht der Welt erblickt und ich freue mich sehr, dass es mir aktuell immer mehr Spaß macht wieder Beiträge rauszubringen und mich mit allen möglichen Themen zu beschäftigen :D

 

 

 

Trotzdem stelle ich mir aber die Frage: Können wir wirklich ein Jahr Blog feiern? Schließlich war ich über 6 Monate davon selber nicht aktiv und auch eine wirklich große Community ist nicht entstanden, wobei ich mich natürlich über jede Person freue, die meine Beiträge sieht, an ihnen Spaß hat und in den Kommentaren fleißig mitdiskutiert.

 

 

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Jahr auf diesem Blog, in der Hoffnung, dass dieses Mal keine große Pause meinerseits kommt und die Community dank ein paar Empfehlungen vielleicht auch einen aktiven Zuwachs bekommt – In diesem Sinne: Auf das erste Jahr von Clonerus Blog und auch das nächste! :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Montag, 07 Mai 2018 21:49)

    glückwunsch und alles gute, war mir gar nicht bewusst dass schon ein Jahr rum ist seitdem du diesen Blog erstellt hast

  • #2

    Clonerus (Dienstag, 08 Mai 2018 17:00)

    @Scarri
    Mir ist es auch erst vor kurzem aufgefallen, als ich Werbung für den Gratis COmic Tag gesehen habe und mich daran erinnert habe, dass ich dazu ja einen Beitrag hatte. Dann hatte ich mal nachgeschaut :P
    Ein Jahr geht wohl schnell rum