Setideen: Avengers Infinity War (SPOILER!)

"Avengers: Infinity War" ist nun seit einer Woche im Kino und hat es bereits geschafft das größte Startwochenende aller Zeiten hinzulegen. Zweifelsfei hätte der FIlm damit noch mehr als nur 6 Lego Sets verdient und daher habe ich gleich einmal ein paar passende Ideen zusammengestellt. Als Alternative habe ich mir jedoch auch noch eine Minifigurenserie überlegt, die die bereits vorhandenen Sets gut ergänzen würde.

Sagt mir gerne eure Meinung und welche Figuren und Setideen ihr noch gerne sehen würdet ;)

 

 

 

 

 

Setideen: Avengers Infinity War (Spoiler)

 

 

 

 

 

Die Suche nach dem Soul Stone

 

Figuren: Thanos (ohne Rüstung), Gamora, Red Skull

 

Enthält: Schlucht des Soul Stones (mit entsprechender Spielfunktion), Soul + Reality Stone
Preis: 24,99

 

 

 

Wakandas Gleiter Angriff

 

Figuren: Black Panther, White Wolf, War Machine, M‘Baku, Outrider General

 

Enthält: Wakandanischer Gleiter, Outrider-Fahrzeug, Mind + Power Stone
Preis: 59,99

 

 

 

Thanos Schiffangriff

 

Figuren: Thanos, Iron Man, Doctor Strange, Star-Lord, Drax, Mantis, Nebula

 

Enthält: „Rundes“ Schiff von Thanos, Trümmer von Titan, Time + Space Stone
Preis: 109,99

 

 

 

Infinity War Minifiguren Pack

 

Figuren: Scarlet Witch, Wong, Collector

 

Enthält: baubares Infinity War Display
Preis: 12,99

 

 

 

 

 

Oder

 

 

 

Avengers: Infinity War Minifigurenserie

 

Tony Stark (vom Anfang des Films), War Machine, White Wolf, Scarlet Witch, Vision (menschliche Form), Gamora (jung), Drax, Mantis, Nebula, Wong, M‘Baku, Heimdall, Eitri, The Collector, Outrider General, Red Skull

 

 

 

→ hier sind einige der Figuren zwar eher „schwach“ gewählt, doch von verschiedenen Figuren würde ich mir durchaus eine neue Version wünschen und daher habe ich so entschieden ;)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scarri (Freitag, 04 Mai 2018 17:28)

    gab es überhaupt nen General der Outrider im Film? für mich sah das eher so aus als wären die Outrider einfach hirnlose Bestien o_o

  • #2

    scarri (Freitag, 04 Mai 2018 17:31)

    PS: Red Skull's Auftritt fand ich echt großartig, hab gegrinst als ich den gesehen hab und ich denke mal ne Figur von diesem Aussehen wäre echt genial. Ich frag mich allerdings wie der Kerl so lange im All überleben konnte oder ist er etwa nur noch ein Geist?
    einzige Erklärung die mir einfällt.

  • #3

    Clonerus (Samstag, 05 Mai 2018 08:53)

    @Scarri
    Tatsächlich habe ich im Film auch keinen Outrider General gesehen, doch es gibt z.B. eine Funko Pop Figur von dem zum Film, die auch nicht so schlecht aussieht. Und da es ja auch nie wirklich einen Chitauri General gab, den es ja auch in Lego Form gab, hätte ich nichts gegen einen Outrider General.
    Ich habe auch schon die Theorie gehört, dass es sich eher um den Geist des Red Skulls handelt (vielleicht auch durch den Soul Stone), könnte mir aber auch vorstellen, dass sein Supersoldatenserum vielleicht ein längeres Leben ermöglicht. Vielleicht wird das ja noch einmal erklärt ;)