Review: Avengers Infinity War (spoilerfrei)

Ich will ganz offen sagen, dass es mir ein wenig schwer fältt eine Review ohne Spoiler für diesen Film zu machen, da es einfach so viel zu bereden gibt – deshalb sage ich ganz bewusst, dass dieser Post etwas kürzer wird, aber schon bald auch noch eine ausführliche Spoiler Review kommt. Jetzt aber erstmal viel Spaß hiermit:

 

 

 

 

Die wahrscheinlich wichtigste Frage ist erstmal: Warum hast du den Film noch nicht gesehen? Ich kann nur jedem Marvel Fan empfehlen, den Film so bald wie möglich und ohne gespoilert zu werden anzuschauen, denn das macht einen sehr großen Effekt des Films aus. Ebenfalls nicht unbedeutend ist jedoch das grundsätzliche Feeling des Films und das ist dank der vorkommenden Figuren auch gut gemischt: Mal hat man eine Szene in der man durchgängig lachen kann, mal ist man einfach nur schockiert, mal hat man ein breites Grinsen auf dem Gesicht und ein anderes Mal kommen einem vielleicht sogar die Tränen. Aber das funktioniert dank dieser Figuren (die auch wunderbar miteinander agieren) einfach bestens und beschert mir eine große Vorfreude und Ungeduld auf die kommenden Filme des MCU. Ob er GotG als meinen Lieblingsfilm ablösen kann weiß ich noch nicht sicher, doch das werde ich dann mal nachreichen, wenn sich der Hype etwas beruhigt hat. Bis dahin überlege ich mal, ob sich noch ein zweiter Gang ins Kino lohnt (grundsätzlich natürlich schon, solange das Geld da mitspielt) und empfehle euch auch noch einmal ausdrücklich während der Credits sitzen zu bleiben – für Fans lohnt es sich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scarri (Samstag, 28 April 2018 17:39)

    ich werd den Film Montag gucken , hab darauf verzichtet mir den Trailer anzusehen und geguckt dass ich nicht gespoilert werde, freu mich schon drauf ;)

  • #2

    Clonerus (Samstag, 28 April 2018 20:58)

    @Scarri
    Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß - danach kannst du dir ja mal die schön lange Spoilerreview anschauen :D

  • #3

    scarri (Samstag, 28 April 2018 21:25)

    danke. hatte ich danach auch vor ;) :P