Setideen: Ideen vor dem Infinity War

Noch ist Marvels Avengers Infinity War nicht erschienen, doch schon bald werde natürlich auch ich den Film in wunderbarem 3D im Kino sehen dürfen. Doch bevor ich mit genauen spoilerhaften Setideen kommen kann, habe ich mir überlegt einen Blick auf die Trailer zu werfen und zu schauen, was sich noch für Sets zum Film in der zweiten Jahreshälfte anbieten würden. Hier also ein paar Ideen, die noch nicht die Handlung des Films vorweg nehmen (zumindest nicht mehr als die Trailer):

 

 

 

 

1) Das erste und kleinste Set sollte auf den Kampf am Sanctum Sanctorum basieren und auch mit dem großen Set kombinierbar sein. Ein Must Have für das Set wäre eine Figur von Wong, zu welcher sich auch Doctor Strange, Iron Man und/oder Spider-Man gesellen könnten, je nachdem wie der Preis liegt. Ich würde hier von 20 bis 30€ ausgehen, je nachdem was man noch als gebautes Extra dazu nimmt.

 

 

 

2) Gehen wir mal von New York nach Wakanda. Hier wäre das Bauset für mich auch schon klar, nämlich ein Gleiter Wakandas, wie er auch schon in den Trailern zu sehen ist. Dieser sollte hier minimal 40€ bis maximal 60€ kosten. Meine Ideen für entsprechende Figuren wären Black Panther, White Wolf, Scarlet Witch, der Hulk und ein Outrider General, womit man aus meiner Sicht eine wirklich gute Sammlung an Minifiguren hätte.

 

 

 

3) Für das letzte und größte Set lasse ich mal meine Fantasie spielen, denn noch haben wir keine Ahnung wie der finale Kampf des Films aussieht. Daher bin ich mir auch nicht sicher was genau enthalten sein sollte, wobei Thanos Schiff eine Option wäre. So oder so sollte das Set aber mindestens 100€ kosten und einiges bieten. Dazu gehören natürlich auch wunderbare Minifiguren: Nomad, Thor, Hawkeye, Nebula, Drax, Thanos sowie sicher noch 1 oder 2 weitere Figuren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0