Eine nerdige Shopping-Woche

Eigentlich hatte ich in der letzten Woche nicht einmal vor so viel Geld auszugeben, doch am Ende habe ich fast jeden Tag eine neue kleine nerdige Errungenschaft mit nach Hause bringen können. Mal schauen, ob dieser Fluch (für meinen Geldbeutel) und Segen (für meine nerdige Seele) nächste Woche noch weiter geht. Aber hier erstmal, was ich diese Woche so erhalten habe:

 

Am Montag habe ich mir die Zeit genommen mal ein paar Geschäfte nach den neuen Minifiguren zu durchstöbern und nun befinden sich auch Cowboy, Elefant und Rakete in meinem Besitz, wobei ich für den Rest der Woche leider nicht mehr in das Geschäft gekommen bin.

Dienstag schließlich habe ich es dann nur noch zum lokalen Gamestop geschafft, der wie vor kurzem schon erwähnt Marvel und DC Dice Master hat und ich kann nur sagen, dass meine Sammlung trotz niedrigem Preis größer wird.

Am Mittwoch schließlich, hatte ich Zeit mir eine nette Sache zu holen, die ich bereits am Montag gesehen hatte, jedoch aufgrund der Minifiguren nicht gekauft habe: Eine Falcon Titan Figur zum Film Civil War, die mal großzügig von 34,99€ auf 8€ reduziert wurde.

Großzügig runtergesetzt war auch ein Lego Set, dass ich nach einer kleinen Pause am Donnerstag schließlich am Freitag ergattern konnte. TLBMs "Clayface Matsch Attacke" steht nun für gerade einmal 14€ bei mir Zuhause und wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich es gleich mal aufbauen. Die Freizeit die ich schon hatte, habe ich hingegen in das lesen der offiziellen Vorgeschichte zu "Avengers: Infinity War" investiert, die meine Vorfreude auf nächsten Freitag noch einmal gesteigert hat.

Gestern bzw. Samstag schließlich hätte ich gar nicht mit irgendeinem Kauf gerechnet, doch dann hatte ein Laden doch einen kleinen Plüsch Porg für 5€ - wer kann da widerstehen? :)

Eine schöne Woche für mich :D

 

 

(jetzt müsste ich nur mal an Fotos für Instagram denken) :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    scarri (Sonntag, 22 April 2018 19:19)

    nicht schlecht, ich hab die neuen Figuren bisher bei mir noch nicht entdecken können, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen mal Glück. Das erinnert mich daran dass ich meinen Clayface immer noch nicht umgebaut hab, sollt ich vielleicht endlich mal machen aber mir fehlen grade leider die Ideen. BTW hab heute auch was ergattern können, auf dem Flohmarkt hab ich mir die beiden Hero Factory Figuren Jawblade und Nex aus der Breakout Staffel gekauft, schade nur dass bei Nex 2 Teile fehlen aber Jawblade ist komplett.

  • #2

    Clonerus (Montag, 23 April 2018 18:17)

    @Scarri
    Das klingt ja nach 2 sehr coolen Figuren :D
    Wie läuft es momentan eigentlich so in den Hangouts? :)

  • #3

    scarri (Montag, 23 April 2018 19:48)

    ist nicht viel los da momentan. Hab heute die Figuren gefunden, hab jetzt das Kaktus-Mädchen, die Katze, den Spinnen-Typ und Rocket Racer ;) Schade nur dass ich den Polizisten nicht finden konnte, da war wohl jemand schneller als ich. Evtl kauf ich mir noch die beiden Steine, den Clown und das Geburtstagsmädchen, mal gucken, aus dem Spinnentyp bau ich mir dann vielleicht Black Spider, aber erst wenn das neue Set mit den Talons draußen ist, schließlich will ich meiner Strix Figur nicht einfach so den Kopf klauen ohne ihn entsprechend zu ersetzen.

  • #4

    scarri (Montag, 23 April 2018 19:58)

    ich krieg übrigens so gegen Ende Mai ein paar verschiedenfarbige Stifte, mit denen kann ich dann sicherlich ein paar mehr Figuren gestalten, Hawk hatte ich schon mit dem was ich hier hatte angefangen, aber das rot ist leider nicht sehr gut, weshalb die Figur noch nicht gut genug ist, die werd ich dann nochmal überarbeiten

  • #5

    Clonerus (Dienstag, 24 April 2018 18:19)

    @Scarri
    Leider konnte ich den Polizisten ja auch noch nicht finden, die scheinen schnell weg zu sein. Aber cool, dass du jetzt auch schon ein paar Figuren hast :D

  • #6

    scarri (Mittwoch, 25 April 2018 20:21)

    ich werd morgen bei Heine und Samstag mal bei Real und Müller nachgucken, vielleicht hab ich ja Glück ;) :P

  • #7

    scarri (Donnerstag, 26 April 2018 18:13)

    yeeehaw, hab jetzt das Geburtstags-Mädchen, die beiden Steine uuuuuund.... den Polizisten :D:D:D