Marvel und DC Dice Master + ein kleines Update

Heute gibt es mal nichts neues zum Thema Lego, doch darauf spezialisiere ich mich ja auch nicht zwingend spezialisiert ;)

Auf der Suche nach den neuen Minifiguren bin ich nämlich auf die Dice Master gestoßen. Ein Spiel besehend aus Karten und Würfeln, mit dessen Spielregeln ich mich auch noch außeinander setzen muss. Zu den Marvel Comics gibt es gleich 3 verschiedene Reihen, nämlich "Spider-Man", "Age of Ultron" und "Avengers vs. X-Men". Zum ersten habe ich für 4,99€ auch gleich ein Starterpack gefunden, ansosnten kostet ein Blind Bag mit 2 Würfeln und 2 Karten (zumindest bei meinem Gamestop) zwischen 60 und 70 Cent. Und auf meiner heutigen kurzen Tour bin ich auch noch auf ein paar DC Dice Master gestoßen, die es mir auch schon angetan haben.  Für Comic und Spielefans eine kleine Empfehlung von meiner Seite.

 

 

Update:

Nun zum versprochenen Update. Mein gestarteter Marvelthon ist diese Woche nicht erschienen und für das Finale brauche ich leider auch noch ein wenig Zeit, da ich gerade doch ein wenig zutun habe. Vor dem Infinity War kommt der Beitrag aber auf jeden Fall - Die Karten für den Infinity War habe ich übrigens auch schon ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0