Setideen: Nexo Knights (2017)

So wie es aussieht geht Nexo Knights dieses Jahr in seine letzte Runde und auch wenn ich selber schon länger kein richtiges NK Set mehr gekauft habe, habe ich mir schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht, was ich mir noch für Sets in der 2017er Reihe hätte vorstellen können. Dabei bin ich auch von der Fernsehserie weggegangen, um auch ein bisschen kreative Freiheit zu haben. Hier ist das Ergebnis:

 

 

Lego Nexo Knights 2017 (Ideen)

 

 

 

Erwachen der Steinbestie

Figuren: Axl, Roberto Arnoldi

Enthält: Steinbestie, Nexo-Katapult

Preis: 14,99

 

 

Angriff mit dem Nexo-Driller

Figuren: Robin (Schwarzer Ritter), Steinwusel, Steiner

Enthält: Nexo-Driller, Steintor

Preis: 24,99

 

 

Macys Nexo-Copter

Figuren: Macy, Aaron, Harpienschwester, Steinstampfer, Steingoyl

Enthält: Nexo-Copter, kleiner Stein-Drache

Preis: 54,99

 

 

Nexo Combo-Roboter

Figuren: Clay, Ava, Ruina, Wasserspeier, Steinwusel

Enthält: Combo-Roboter (blau, mit roten, grünen, orangen und weißen Steinen an Beinen und Armen, umbaubar zu Einzelfahrzeugen), Ruinas Steinhelikopter

Preis: 69,99

 

 

Jestros Steinbrecher-Schiff

Figuren: Lance, Königin Halbert, Piraten-Robo, Jestro, 3 Steinpiraten, Steinmeerjungfrau

Enthält: Steinbrecher-Schiff, Jestros Action-Anzug, Lance Nexo-Boot

Preis: 119,99

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Ideen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Sonntag, 08 April 2018 21:53)

    nice, ich denke beim Nexo-Copter könnte noch eine oder mehrere der Harpienschwestern reinpassen, es gab ja leider nur ein einziges Set mit einer von ihnen.

  • #2

    Clonerus (Sonntag, 22 April 2018 12:36)

    @Scarri
    Das klingt nach einer guten Idee :D
    Werde ich gleich mal dazu packen ;)