Frohe Ostern!

Frohe Ostern an alle! :D

 

Bei mir ist der Osterhase auch schon vorbei gekommen - Und er hat den Lego Star Wars MIllenium Falcon Microfighter (75193) und das Lego City Polizei Starter Set (60136) vorbei gebracht :D

Ein kleines Beweisfoto mit dem Lego Osterhasen findet ihr auf dem Instagram-Account "Clonerus" - und dann mache ich mich auch bald ans aufbauen. Lasst mich gerne wissen, was ihr so zu Ostern bekommen habt.

 

Euch noch einen schönen Ostersonntag und fallt nicht auf zu viele Aprilscherze rein ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scarri (Sonntag, 01 April 2018)

    auch dir frohe Ostern, hab ne Ninjago Movie Figur bekommen(Tourist Garmadon, kann vielleicht ein paar Teile von gebrauchen) und dann noch das Superheroes Set mit Lobo, und zu guter letzt Pokemon Blattgrün. Das Set muss ich auch noch aufbauen,( genauso wie noch 2 Sets die ich immer noch von Weihnachten übrig hab,mal gucken wann ich die endlich mal aufbaue)

  • #2

    Clonerus (Montag, 02 April 2018 10:13)

    @Scarri
    Das klingt doch auch nach ein paar sehr schönen Ostergeschenken :D
    Bei mir stehen auch noch einige große Sets rum, für die ich noch keine Zeit gefunden habe.