Designänderungen, Ankündigungen und Co.

Hallo an jeden der das hier liest! :D

 

Wer meinen Blog vor diesem Tag schon einmal besucht hat, dem wird eine klein Änderung im Design aufgefallen sein - Ich brauchte einfach einen neuen Anstrich. Besonders freue ich mich über das coole Logo, entworfen von meinem guten Kumpel Ifflymuff (wer damals das Lego Forum besucht hat kennt ihn vielleicht noch).

 

Der neue Anstrich hat aber auch einen etwas anderen Grund.Der Blog existiert nun fast 1 Jahr und dabei war weder ich noch so etwas wie eine Community wirklich aktiv. Das ist einfach ein Teufelskreis und so soll das natürlich nicht sein. Deswegen werde ich nun selber ein bisschen was in die Hand nehmen:

 

1. Meine eigene Aktivität ist für meinen Blog natürlich wichtig. Daher habe ich über die nächsten Wochen auch schon einige geplante Projekte, sodass meine Aktivität sicher gestellt ist. Sollten meine Wünsche in Erfüllung gehen, ist die Resonanz der Community dann so groß, dass es sich auch lohnt weiter zu machen.

2. Aus dem nichts kommt natürlich nichts. Zwar haben schon einige altbekannte LMBler hier gepostet, doch das nach meiner letzten Inaktivität auch nicht mehr. Wer davon noch da ist kann sich natürlich gerne melden. Trotzdem möchte ich aber natürlich auch das die Community ein wenig wächst und daher werde ich jetzt auch ein wenig Social Media benutzen, womit ich jedoch noch nicht ganz so erfahren bin.

Das bedeutet, dass ich nun auch einen Instagram-Account mit dem Namen Clonerus habe. Dort möchte ich versuchen auch Bilder zu Lego und Co. hochzuladen, sodass ich mich auch mal außerhalb meines Blogs dort zu Wort melden kann.

 

Freut euch also auf ein paar coole Projekte, empfehlt mich gerne weiter und meldet euch gerne in den Kommentaren, wenn ihr diesen Artikel gelesen habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scarri (Sonntag, 01 April 2018 19:53)

    gelesen, und das neue Design ist überraschend, als ich den Blog heute aufgerufen habe, hab ich schon gedacht, nanu, hab ich den falschen Link eingegeben? jedenfalls sieht es hier jetzt ganz anders aus, kaum wieder zu erkennen.

  • #2

    Clonerus (Montag, 02 April 2018 10:14)

    @Scarri
    Wie gefällt dir das Design denn? Noch bin ich ja ein bisschen am ausprobieren :P

  • #3

    scarri (Montag, 02 April 2018 21:11)

    eigentlich ganz gut, aber irgendwie fehlt was, bspw ein farblicher Unterschied zwischen den Artikeln und dem Header(also da wo das Bild ist), das würde das Design denke ich mal verbessern