Setideen: Legends of Tomorrow (Staffel 2)

"Legends of Tomorrow" ist meine persönliche Lieblingsserie und daher habe ich mir mal überlegt heute ein paar Setideen zur 2. taffel der Serie zu machen. Dabei habe ich auch vorausgesetzt, dass es bereits Sets zur ersten Staffel gibt (die ich einst im Lego Forum gepostet habe). Daher fehlt hier sogar das Kronstück der Serie, die Waverider (wobei diese trotzdem einen kleinen Auftritt in den Setideen hat).

Ich wünsche euch viel Spaß:

 

 

Lego DCs Legends of Tomorrow (Staffel 2)

 

 

 

 

 

Treffen mit der JSA

 

Figuren: White Canary, Firestorm, Obsidian, Krieger

 

Enthält: Militärbunker, JSA-Motorrad

 

Preis: 39,99

 

 

 

Hilfe mit dem Jumpship

 

Figuren: Citizen Steel, Heat Wave, Dominator

 

Enthält: Jumpship, Dominator-Kanone

 

Preis: 39,99

 

 

 

Einsatz der Time Sphere

 

Figuren: Damien Dahrk, Malcom Merlyn

 

Enthält: Time Sphere, Waffensammlung

 

Preis: 14,99

 

 

 

Flucht vor dem T-Rex

 

Figuren: White Canary, Atom, Vixen

 

Enthält: T-Rex, Rays Baumhaus

 

Preis: 39,99

 

 

 

Legendäre Mondlandung

 

Figuren: Atom, Commander Steel, Eobard Thawne

 

Enthält: Mondsonde, Flagge

 

Preis: 19,99

 

 

 

Einbruch in die Hall of Evil

 

Figuren: Heat Wave, Vixen, Martin Stein, Reverse-Flash, Captain Cold, Black Flash

 

Enthält: Hall of Evil, Gefängnis des Black Flash

 

Preis: 89,99

 

 

 

JSA Minifiguren-Pack

 

Figuren: Hourman, Dr. Mid-Nite, Stargirl

 

Enthält: JSA-Aufsteller

 

Preis: 12,99

 

 

 

Waverider (Polybag)

 

Figuren: Rip Hunter

 

Enthält: Waverider Mini-Modell

 

Preis: Gratis

 

 

 

 

Ich hoffe euch haben die Ideen gefallen. Da ich noch einige weitere Ideen auf Vorrat habe, könnt ihr dieses mal entscheiden, welche Setideen als nächstes kommen:

- Lego The Flash Staffel 3

- Lego Nexo Knights 2017 (Zusatzideen)

- Lego Worlds

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scarri (Sonntag, 01 April 2018 19:59)

    also ich würde gern ein paar Setideen zu Nexo Knights sehen, besonders da ich gehört habe dass dieses Thema leider dieses Jahr abgesetzt wird( :( )