Ein ehrlicher Post + Lego Shopping Tour

Hallo erstmal an alle die das lesen ;)

 

Fast 2 Monate war ich nun schon wieder offline und darum soll es hier nun erstmal ein wenig gehen. In der letzten Zeit hatte ich öfters mal Lust hier etwas zu posten, doch letztendlich kam ich einfach zu dem Entschluss, dass es sich nicht lohnt - EInfach aufgrund der sehr geringen Antworten, was mir persönlich einfach auch sehr wichtig ist.

Ich weiß das zumindest ein paar wenige das hier auch lesen und diesen Leuten bin ich auch sehr dankbar. Trotzdem würde ich mich aber auch über mehr Rückmeldung und Leser freuen.

Demnächst habe ich wieder mehr Zeit und dabei wäre ich auch offen mal wieder ein bisschen was neues auszuprobieren, also einfach Vorschläge machen. Bis dahin versuche ich auch wieder ein paar Reviews (nicht nur Lego), Setideen und weiteres zu bringen. Beginne tut das jetzt erstmal mit den Ergebnissen einer kleinen Lego Shopping Tour.

 

 

 

Gestern war ich ein bisschen unterwegs und habe es mir zum Ziel gesetzt ein paar günstige Lego Dimensions Artikel zu finden. Während mich der erste Laden eher enttäuscht hat, war der zweite doch erfolgreicher: Das Gremlins Team Pack für nur 10€, das A-Team Fun Pack für 6€. An der Kasse angekommen fand ich dann schließlich noch das Wu-Cru Target Training Polybag (30530) für 3,50€.

Somit war der Einkauf hier schon erfolgreich, doch er sollte noch erfolgreicher werden: Ich bin zwar nicht der größte Powerpuff Girls Fan, doch für 5€ konnte ich beim Team Pack dann einfach nicht widerstehen (nachdem ich hier schon in den letzten Wochen die Fun Packs zu Knight Rider, City und Teen Titans ergattert habe).

Meine Dimensions Jagd war somit, auch wenn mir noch einiges fehlt, sehr erfolgreich. EIne Kleinigkeit konnte ich aber tatsächlich noch ergattern: Tatsächlich hat eine Buchhandlung in meiner Nähe nun die Lego Minifigures Serie 15 und obwohl ich diese schon komplett besitze, konnte ich bei einem zweiten Laser Mech einfach nicht widerstehen - gerade für 2,99€.

Was haltet ihr von diesen Lego Deals? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    scarri (Sonntag, 01 April 2018 20:03)

    Top :thumbs_up: wenn ich mal soviel Glück hätte wie du(dann wär mein Zimmer noch voller :P )

  • #2

    scarri (Sonntag, 01 April 2018 20:05)

    vielleicht solltest du für deinen Blog ein bisschen Werbung machen, im Wiki zum Beispiel, vielleicht kommen dann hier noch mehr Leute an ;)

  • #3

    Clonerus (Montag, 02 April 2018 10:16)

    @Scarri
    Das mit der Werbung klingt nach einer sehr guten Idee :)
    Vielleicht kannst du ja mal in den Hangouts bescheid sagen, die kann ich immer noch nicht öffnen :/

  • #4

    scarri (Montag, 02 April 2018 21:13)

    ok, ich denk mir mal irgendnen coolen Werbespruch dafür aus, wobei in den Hangouts momentan sowieso irgendwie Flaute ist, kaum was los da.