Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr und ein schönes 2018! :D

 

Wie schon angekündigt plane ich dieses Jahr hier wieder etwas aktiver zu werden, wenn auch noch für die nächsten Monate ein bisschen was an Schulstress wartet und ich selber schauen muss, was danach so auf mich wartet.

 

Auf jeden Fall möchte ich mich dieses Jahr aber auch mal ein bisschen was ausprobieren und hoffe euch das zeigen zu können. Anfangen möchte ich aber erst mal wieder mit der FRage, was ihr euch für Themen, Beiträge, etc. wünscht, also einfach einen Kommentar da lassen :)

 

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes 2018! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scarri (Freitag, 05 Januar 2018 22:55)

    frohes neues auch dir, mich würde ja ein Ranking zu den besten LEGO Piratenschiffen interessieren ;) :P