Clonerus ist zurück!

Mal schauen ob das hier noch jemand liest...

 

Zuerst einmal: Frohe Weihnachten!

Ich, Clonerus, bin nun mal wieder zurück und überlege wieder etwas aktiver zu werden, nachdem ich vor einigen Monaten in Inaktivität verfallen bin.

Schreibt mir gerne einen Kommentar, wenn ihr interessiert seid :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    scarri (Sonntag, 31 Dezember 2017 21:37)

    natürlich bin ich interessiert, aber sag mal clone, warum hast du dich schon so lange nicht mehr bei Hangouts blicken lassen?

  • #2

    Clonerus (Dienstag, 02 Januar 2018 19:35)

    @Scarri
    Erstmal frohes neues Jahr :)
    Hatte ne ganze Zeit lang Probleme beim Anmelden in den Hangouts und auch jetzt funktioniert es eher mittelmäßig. Aber dafür will ich jetzt hier, trotz ein bisschen Schulstress wieder aktiver werden :)

  • #3

    scarri (Freitag, 05 Januar 2018 23:05)

    frohes neues Jahr auch dir.
    achso, na dann, ich hatte jedenfalls Iffly nach deiner Abwesenheit mal gefragt, der meinte dein PC wäre kaputt gewesen, bin ich richtig in der Annahme das mit dem jetzt wieder alles in Ordnung ist? jedenfalls, auf dich warten einige Nachrichten wenn du dich wieder richtig anmelden kannst.

    PS falls du die Chance haben willst bei der zweiten Alpha Phase von Darkflame Universe dabei zu sein, dann solltest du mal hier vorbeischauen:
    https://www.darkflameuniverse.org/community/6-announcements/450-dlu-alpha-two-signups-are-now-live
    wenn du dich nämlich auf der Website registriert hast und dann das Formular, welches auf dem DLU Forum dort verlinkt ist, ausfüllst hast du die Chance eines der 50 Tickets zu kriegen und bei DLU dabei zu sein

  • #4

    Clonerus (Samstag, 06 Januar 2018 11:58)

    @Scarri
    Kaputt war der PC nicht direkt, er hat nur extreme Probleme, da kein WIndows drauf ist und durch das Programm zahlreiche Seiten nicht richtig öffnen, blockiert werden, ich kaum was drauf installieren kann und einfach nicht richtig arbeiten kann.
    Dementsprechend sieht es dann auch mit der DLU ALpha aus :/ AUßerdem wartet ja auch viel Schule auf mich, da reicht mir das hier als kleines Projekt :P