Beteiligung und neue Projekte

Der Blog ist nun schon über einen ganzen Monat alt und da ist es auch mal wieder Zeit über ein paar organisatorische Dinge zu sprechen, genauer gesagt über Projekte und die allgemeine Beteiligung:

 

Projekte:

Bereits vor einiger Zeit habe ich ja einige Projekte angekündigt und davon bislang nur die Setideen wirklich umgesetzt. Trotzdem möchte ich aber auch News, Rankings und vieles mehr bringen, was spätestens passieren wird, wenn ich dann endlich mal Sommerferien habe. Freut euch also schon einmal ;)

 

Beteiligung:

Zuerst einmal möchte ich mich schon einmal bei allen bedanken, die den Blog verfolgen und Spaß daran haben :D

Trotzdem würde ich mich aber allgemein über ein bisschen mehr Beteiligung freuen. Ich weiß, dass es noch keine große Community geben kann, doch nur mit ausreichender Beteiligung kann diese überhaupt entstehen. Ich würde mich also über jegliche Rückmeldung, Wünsche, Ideen und was auch immer freuen :)

 

 

Als passender Abschluss zu beiden Themen würde ich euch sehr gerne bitten ein paar Vorschläge für Rankings in die Kommentare zu schreiben (nicht zwingend zu Lego!), damit es hier auch bald das erste Ranking geben kann.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0